Login beim 3. Nutzer nicht mehr möglich

Dieses Thema Login beim 3. Nutzer nicht mehr möglich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von 12687, 10. Feb. 2009.

Thema: Login beim 3. Nutzer nicht mehr möglich Ein Hallo @ All! Bei meiner Freundschaft sind auf dem PC 3 Benutzer angelegt, wobei nur einer die Adminrechte hat....

  1. Ein Hallo @ All!

    Bei meiner Freundschaft sind auf dem PC 3 Benutzer angelegt, wobei nur einer die Adminrechte hat.
    Der Admin(die Eltern) und ein weiter Nutzer(1. Kind) können sich problemlos mit Kennwort anmelden.
    Der 3. Nutzer(2. Kind) kann sein Kennwort eingeben und dann passiert nichts mehr!!!
    Es gibt dann nur noch die Möglichkeit den PC per Ein-Ausschalter neu zu starten.
    Installiert ist Windows Vista Home.
    Habe per Fernwartung eine kompletten Virenscann gemacht, alles sauber, ebenso neue Kennwörter angelegt, bei allen funktioniert es, bis auf Kind 2.
    Auch konnte ich einen neuen Nutzer anlegen.
    Hat jemand evtl. eine Idee, woran es liegen kann?

    Danke im Voraus!
     
  2. Leider Nein.
    Das Benutzerkennwort läuft nie ab und ich hatte es ja dann auch mal geändert und bis auf Kind 2 geht es ja auch mit neuem Passwort.
     
Die Seite wird geladen...

Login beim 3. Nutzer nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Windows Messenger startet beim Hotmail-Login automatisch Sonstiges rund ums Internet 24. Jan. 2010
Benutzer und Administrator beim Logindialog anzeigen Windows XP Forum 4. März 2009
XP -Admin-Login-Fenster kommt beim Booten nicht mehr Windows XP Forum 12. Mai 2008
Falsches Benutzerbild wird beim Login angezeigt Windows XP Forum 6. März 2008