Login beim 3. Nutzer nicht mehr möglich

  • #1
1

12687

Guest
Ein Hallo @ All!

Bei meiner Freundschaft sind auf dem PC 3 Benutzer angelegt, wobei nur einer die Adminrechte hat.
Der Admin(die Eltern) und ein weiter Nutzer(1. Kind) können sich problemlos mit Kennwort anmelden.
Der 3. Nutzer(2. Kind) kann sein Kennwort eingeben und dann passiert nichts mehr!!!
Es gibt dann nur noch die Möglichkeit den PC per Ein-Ausschalter neu zu starten.
Installiert ist Windows Vista Home.
Habe per Fernwartung eine kompletten Virenscann gemacht, alles sauber, ebenso neue Kennwörter angelegt, bei allen funktioniert es, bis auf Kind 2.
Auch konnte ich einen neuen Nutzer anlegen.
Hat jemand evtl. eine Idee, woran es liegen kann?

Danke im Voraus!
 
  • #3
Leider Nein.
Das Benutzerkennwort läuft nie ab und ich hatte es ja dann auch mal geändert und bis auf Kind 2 geht es ja auch mit neuem Passwort.
 
Thema:

Login beim 3. Nutzer nicht mehr möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben