Login erschreint nicht. Nur das Logo von winxp ist da.

Dieses Thema Login erschreint nicht. Nur das Logo von winxp ist da. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mojo777, 30. Aug. 2005.

Thema: Login erschreint nicht. Nur das Logo von winxp ist da. Hallo, habe nun ein problem mit meinem winxp. beim start erscheint nur das logo von winxp (mit den hellblauen...

  1. Hallo,
    habe nun ein problem mit meinem winxp.
    beim start erscheint nur das logo von winxp (mit den hellblauen verläufen. kommt nochmalerweise kurz vor dem log in bildschirm)
    danach geht nix.
    der affekgriff klappt auch nicht...
    bevor der fehler kam, habe ich osloader2000 installiert.
    das hat den mbr und die boot ini verändert. kann ich den fehler evtl mit
    fixmbr aus der wiederherstellungskonsole beheben?
    da kommt immer eine meldung, dass man das nicht mahcne sollte, wenn der zugriff auf daten noch möglich ist. :-(

    danke im voraus!

    mfg
    mojo
     
  2. Greetz!

    Hoffe ich hab das richtig verstanden..
    Versuchs mal mit dem abgesicherten modus (F8 beim Sys.-start, nach der IDE-Prüfung)
    Vielleicht kommst du so noch an dei Dateien ...bevor du es über die konsole versuchst

    c ya`ll
     
  3. Na ja, da du ja anscheinend keine Probleme mit derartigen tiefgreifenden Systemeingriffen hast, sichere deine Daten, probiere fixmbr und wenn das net funktioniert, kannst du dich mit Testdisk 5.9 beschäftigen.
    Dürfte bei deinen Kenntnissen innerhalb von 5 min alles wieder da sein.

    Sollte ich dich überschätzt haben, dann solltest du vor irgendwelchen Schreibzugriffen dieser Spezialprogs erstmal gründlich dich vorbereiten.
    Interessant ist auch das Ergebnis einer Google-Anfrage zu deinem Prog:
    http://www.google.de/search?hl=de&q=osloader2000&btnG=Suche&meta=lr=lang_de
     
  4. naja... sichern heisst dann 40 gb irgendwo platz finden. hab ich nicht. :-(
    also ich suche nach einer lösung, die das problem direkt an der wurzel beseitigt :) ;-)

    das mit dem abgesicherten modus klappt nicht. da kommt der selbe bildschirm. :-(

    gruß
    und danke für die tipps.

    PS: osloader2000..... es gibt wohl mehr cracks als user :)
     
  5. Da ich dieses Prog net kenne, auch nicht unbedingt alles ausprobieren muss, du dann noch keinen Platz hast zur Datensicherung bereitete dich moralisch drauf vor, dass evt. alles weg sein könnte.
    Deshalb wäre mir lieber, du startest den PC mit Knoppix etc. und postest mal deine boot.ini inkl. wo XP auf deiner HD drauf ist + wie ist diese partitioniert.
     
Die Seite wird geladen...

Login erschreint nicht. Nur das Logo von winxp ist da. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Netzwerk: Loginmaske trotz Gastzugang Windows 7 Forum 18. Jan. 2015
Live Login nicht erreichbar Web-Browser 11. Jan. 2015
LogIn erzeugt häufig den Fehler: Webseite kann nicht angezeigt werden Windows 7 Forum 8. Feb. 2014