Login Formular

Dieses Thema Login Formular im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MiracleWhippers, 19. Nov. 2005.

Thema: Login Formular Moin, Hatte vor Ewigkeiten mal ein Login-Formular in meine Website integriert. Hat auch alles funktioniert,doch nun...

  1. Moin,
    Hatte vor Ewigkeiten mal ein Login-Formular in meine Website integriert.
    Hat auch alles funktioniert,doch nun geht nichts mehr.
    Die Dateien die vorhanden sind, sind auf den Bildern zu sehen, die Ordner in den die Dateien heißen einmal : inc und der andere settings.
    Das Login Feld wird richtig angezeigt, nur funktioniert es nicht, leider. :(
    In der PHP Datei config.php steht folgendes:
    Code:
    <?php
    $prefix=usolved_stats;
    
    $host=localhost;
    $db=DB78728;
    $dbuser=DB78728;
    $dbpasswd=hierstehtdas Passwort;
    ?>
    
    in der Datei connect.php steht folgendes:
    Code:
    <?php
    ##########################################################################
    ########################## Script © by    ############################
    ########################## [url]www.usolved.net[/url]  ############################
    ##########################################################################
    
    include(dirname(__FILE__)./config.php);
    
    //---- Verbindungsfunktion zur Dantenbank ---------
    
     $connID=@mysql_pconnect($host, $dbuser, $dbpasswd);
     if ($connID)
     {
     mysql_select_db($db) or die (<br>Datenbank nicht vorhanden);
     }
     else
     {
     echo Keine Verbindung zur Datenbank ...\n;
     exit;
     }
    
    //---- Verbindungsfunktion zur Dantenbank Ende ----
    
    ?>
    in der Datei index.html steht für das Login-Formular:
    ?>
    Code:
        </div>
       </td>
       <td class=firstbox valign=top>
        <div align=center>
         <p><font face=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif size=1><font color=#FFFFFF><b>Login
          </b></font></font></p>
         <p><font face=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif size=1 color=#000000>Username<br>
          <input type=text name=textfield size=10>
          <br>
          Password<br>
          <input type=password name=textfield2 size=10>
          <br>
          <br>
          <input type=submit name=Submit value=Login>
          </font><font face=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif size=1 color=#000000>
          </font></p>
         </div>
       </td>
      </tr>
    
    Zu sagen wäre noch, die Homepage basiert auf HTML nebenbei aber auch PHP.
    Ich möchte per Weboberfläche Texte ändern können, dies möchte ich mit dem schon vorhandenen leider nicht funktionierenden Formular erreichen.
    Die restlichen Dateien sind hier zu finden:
    http://home.arcor.de/wintotal/

    Die Screenshots gibt es hier:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Könntet ihr mir bitte helfen ? Ich komme nicht klar.
     
  2. hi

    also wenn ich das so sehe, würde ich sagen dass auf deiner homepage keine php dateien erkennt werden.

    versuch mal die seiten auf .php3 zu ändern und im code mit <?php zu beginne.

    falls dies allerdings nichts nützen sollte, würde ich mal den Kontakt kontakieren.
     
Die Seite wird geladen...

Login Formular - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Netzwerk: Loginmaske trotz Gastzugang Windows 7 Forum 18. Jan. 2015
Live Login nicht erreichbar Web-Browser 11. Jan. 2015
LogIn erzeugt häufig den Fehler: Webseite kann nicht angezeigt werden Windows 7 Forum 8. Feb. 2014