Login Probleme - Endlosschleife

  • #21
Hallo :)

Ich habe mir Knoppix downgeloaded und entpackt, da es eine .rar datei ist . . .

Das Problem ist das es keine iso bzw. bin. Datei ist . . . Ich brauche ein Programm das Daten in ein Iso Format konventieren kann, kennt ihr da etwas ?

Ist es überhaupt richtig wenn ich die Daten in ein Iso format konventiere und sie dann mit Nero auf cd brenne um es dann vom kaputten laptop zu booten?
 
  • #23
Hallo ....

Sorry ich hatte vergessen zu sagen das ich das Problem Gestern schon gelöst hab ... ich habe die daten auch schon gesichert und alles neuinstalliert :)

Vielen Dank Leute !!
 
  • #24
Das ist ja Prima, für dich!
Schreibst du auch noch, für die Leser die diesen Thread in ein paar Monaten mal auskramen, was nun letztlich zur erfolgreichen Datensicherung führte?
 
  • #25
Also

Falls euer Computer nicht mehr geht! Falls euer Windows nicht mehr will! Besorgt euch KNoppix und rettet eure Daten auf einen anderen Computer! *Ihr werdet sicherlich einen anderen finden*.

Lest einfach diesen Thread hier durch und fertig!


Ich habe soeben herausgefunden das ich eine Art Bootvirus auf meinen Rechner habe! Darum kann ich neuinstallieren und alles machen doch der gleiche Fehler entsteht immer wieder. . . Wer von euch einen Bootvirus vermutet der sollte den nächsten Thread
*In der Liste etwas weiter oben lesen*. Der heisst Bootvirus!!

VIel spass noch . . .
 
Thema:

Login Probleme - Endlosschleife

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben