Loginfehler bei Win2k

  • #1
M

Marco Schmidt

Guest
hallo zusammen,

beim netzwerk login erhalte ich folgende fehlermeldung:
user schon vorhanden.
wenn ich dann bei der fehlermeldung auf ok klicke kann ich unter meinem benutzernamen ganz normal weiterarbeiten. das ganze läuft über windows 2000.
wo könnte das problem liegen und wie kann ich es beheben? um fragen wie warum überhaupt beheben vorzubeugen: diese meldung ist halt ziemlich lästig und dürfte auch eigentlich nicht kommen, da bei anderen benutzern alles einwandfrei funktioniert.

vielen dank schonmal für eure hilfe.

mfg marco
 
  • #2
wie schauts denn rechtemäßig aus, bei diesem einen nutzer?

admin/vollzugriff
eingeschränkt....
 
  • #3
der hat eingeschränkte rechte, wie alle anderen benutzer auch, bis halt auf den admin...
 
  • #4
ich habe das notebook jetzt auch mal neu aufgesetzt. leider erscheint die meldung immer noch. bitte um hilfe
 
  • #5
Leg den User in Active Directory einfach neu an.
 
Thema:

Loginfehler bei Win2k

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben