Loginfehler bei Win2k

Dieses Thema Loginfehler bei Win2k im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Marco Schmidt, 12. Okt. 2004.

Thema: Loginfehler bei Win2k hallo zusammen, beim netzwerk login erhalte ich folgende fehlermeldung: user schon vorhanden. wenn ich dann bei...

  1. hallo zusammen,

    beim netzwerk login erhalte ich folgende fehlermeldung:
    user schon vorhanden.
    wenn ich dann bei der fehlermeldung auf ok klicke kann ich unter meinem benutzernamen ganz normal weiterarbeiten. das ganze läuft über windows 2000.
    wo könnte das problem liegen und wie kann ich es beheben? um fragen wie warum überhaupt beheben vorzubeugen: diese meldung ist halt ziemlich lästig und dürfte auch eigentlich nicht kommen, da bei anderen benutzern alles einwandfrei funktioniert.

    vielen dank schonmal für eure hilfe.

    mfg marco
     
  2. wie schauts denn rechtemäßig aus, bei diesem einen nutzer?

    admin/vollzugriff
    eingeschränkt....
     
  3. der hat eingeschränkte rechte, wie alle anderen benutzer auch, bis halt auf den admin...
     
  4. ich habe das notebook jetzt auch mal neu aufgesetzt. leider erscheint die meldung immer noch. bitte um hilfe
     
  5. Leg den User in Active Directory einfach neu an.
     
Die Seite wird geladen...

Loginfehler bei Win2k - Ähnliche Themen

Forum Datum
Spider.exe für WIn2k?? Windows XP Forum 24. März 2010
Win2k8 als DC in VirtualBox mit 2 NIC und einem Win7-client Virtualisierung & Emulatoren 16. Nov. 2009
Win2k Reperaturfunktion Windows 95-2000 23. Apr. 2009
Win2k3 R2 Rollen übertragen - offline? Windows Server-Systeme 24. Okt. 2008
Softwareladefehler Win2K Windows 95-2000 28. Juni 2008