Logische Partition weg - Datenzugriff???

Dieses Thema Logische Partition weg - Datenzugriff??? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Quintus, 19. Jan. 2004.

Thema: Logische Partition weg - Datenzugriff??? Hallo, Bei mir hat sich die logische Partition verabschiedet. Ich brauche aber unbedingt die Daten. Hat jemand...

  1. Hallo,

    Bei mir hat sich die logische Partition verabschiedet.
    Ich brauche aber unbedingt die Daten. Hat jemand Erfahrungen mit Tools wie EasyRecovery?

    Übrigens: Ich habe als Verursacher die Suche in Verdacht. Bei gleichzeitigem Schreibezugriff stürzte mein Windows 2000-System einfach ab un die logische Partition war verschwunden!

    Gruß
    Quintus
     
  2. Danke!

    Aber ich brauche die Daten wirklich und ich habe geschaut 179 $ - mächtig viel Kohle.

    Was ich noch vergessen habe: es handelt sich um eine logische Partition, die aus NTFS5 besteht (nichts mit FAT32). Ich glaube, da fallen die Freeware-Tools doch wieder raus, oder?
     
  3. Schau mal mit der Testversion von Easyrecovery, ob sich die Daten überhaupt damit lesen lassen - wenn ja - bitte hier schreiben!
     
Die Seite wird geladen...

Logische Partition weg - Datenzugriff??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
primäre und logische partition Windows 7 Forum 28. Juli 2009
erwiterte Partition / Logisches Laufwerk Windows XP Forum 21. Apr. 2007
Gparted erstellt Primäre statt Logische Partition Windows XP Forum 9. Jan. 2007
Primäre Partition, Erweiterte Partition und Logische Laufwerke Windows XP Forum 12. Apr. 2006
Heimnetzwerk: Kein Zugriff auf ein logisches Laufwerk auf zweiter HD Windows 7 Forum 16. März 2015