Logische Partition weg - Datenzugriff???

  • #1
Q

Quintus

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.05.2002
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Bei mir hat sich die logische Partition verabschiedet.
Ich brauche aber unbedingt die Daten. Hat jemand Erfahrungen mit Tools wie EasyRecovery?

Übrigens: Ich habe als Verursacher die Suche in Verdacht. Bei gleichzeitigem Schreibezugriff stürzte mein Windows 2000-System einfach ab un die logische Partition war verschwunden!

Gruß
Quintus
 
  • #3
Danke!

Aber ich brauche die Daten wirklich und ich habe geschaut 179 $ - mächtig viel Kohle.

Was ich noch vergessen habe: es handelt sich um eine logische Partition, die aus NTFS5 besteht (nichts mit FAT32). Ich glaube, da fallen die Freeware-Tools doch wieder raus, oder?
 
  • #4
Schau mal mit der Testversion von Easyrecovery, ob sich die Daten überhaupt damit lesen lassen - wenn ja - bitte hier schreiben!
 
Thema:

Logische Partition weg - Datenzugriff???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben