logische Reihenfolge

Dieses Thema logische Reihenfolge im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Pino_Schulz, 14. Aug. 2006.

Thema: logische Reihenfolge Olla Leute.... also...da mir offenbar keiner zu meiner ersten Frage helfen konnte.....hier mal ne Fachfrage für...

  1. Olla Leute....

    also...da mir offenbar keiner zu meiner ersten Frage helfen konnte.....hier mal ne Fachfrage für mein logisches Verständniss.....


    Ich hab ne AVM Fritz!Box....die erlaubt DYNDNS.....dahinter soll der VPN-Router
    ( Vigor DreyTek 2500We ).....der erlaubt auch den Eintrag der DynDns....soll ich diese jetzt in der FritzBox eintragen...oder in den Router?

    Aufbau
    1: TAE Dose der Telekom ;)
    2: DSL Splitter ;) daran den ISDN Splitter
    3: FritzBox ( ein Anschluss DSL-Splitter...ein an den ISDN
    4: An die FritzBox....den Vigor Router ( dieser hat auch 4 RJ45 Ports frei )

    Ich denk mir das so...das ich in der FritzBox den DynDns eintrag mache...oder liege ich da falsch?....
    Welche Ports öffne ich in der FritzBox?...muss ich hier auch die IPdes Rechners eintragen den ich ansprechen will...oder reicht das wenn ich das in dem Router mache?

    Gruß
    Pino
     
  2. Hi,

    bin zwar kein VPN-Profi aber da die FritzBox vor dem VPN-Router steht und somit die öffentliche IP-Adresse bekommt, muss natürlich dort die Einträge für DynDNS erfolgen.

    Welche Portfreigabe dein VPN-Server benötigt weiß ich nicht, aber einer Portfreigabe an die entsprechende IP-Adresse muss natürlich ebenfalls in der FritzBox erfolgen.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

logische Reihenfolge - Ähnliche Themen

Forum Datum
Heimnetzwerk: Kein Zugriff auf ein logisches Laufwerk auf zweiter HD Windows 7 Forum 16. März 2015
primäre und logische partition Windows 7 Forum 28. Juli 2009
Kein Zugriff auf logische Laufwerke Windows XP Forum 23. Juni 2009
unlogisches Problem: geht und geht trotzdem nicht Windows XP Forum 29. Okt. 2007
erwiterte Partition / Logisches Laufwerk Windows XP Forum 21. Apr. 2007