Logitec optical USB springt von selbst ??

Dieses Thema Logitec optical USB springt von selbst ?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von silber1, 11. Dez. 2005.

Thema: Logitec optical USB springt von selbst ?? Meine Logitec Optical Maus an meinem WinXP SP2 Desktop springt sporadisch herum, meist an den Rand. Logitec Treiber...

  1. Meine Logitec Optical Maus an meinem WinXP SP2 Desktop springt sporadisch herum, meist an den Rand.
    Logitec Treiber neu installiert, ohne Erfolg.
    Wer hat einen Tip wo ich den Fehler suchen und finden kann?
    Ich glaube auch die Vorgängermaus hatte das gleiche Problem. Ist der PC schuld an dem Problem?
    Gerhard
     
  2. mal ohne treiber ausprobiert...selbst dann müsste die Maus laufen
    eventuell der opt. Sensor kaputt??
    ist das auch bei Spielen usw?
     
  3. auch ohne Treiber probiert. Das sporadische Springen der Maus bleibt.
    Spiele verwende ich nicht, es tritt bei allen Windows-Anwendungen auf.

    Hatte vorher eine Logitec Cordless Maus, die ich ausgetauscht habe, weil sie ähnliches Verhalten zeigte, was ich auf die Kugel zurückgeführt hatte.
    Gerhard
     
Die Seite wird geladen...

Logitec optical USB springt von selbst ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Maus ( logitech mouseman optical ) geht einfach aus ! Hardware 17. Nov. 2003
Trackball Logitech MX570 unter Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Juli 2016
USB Maus (Logitech) wird kurz erkannt nach Neustart (Windows 7 - ASUS Laptop) Windows 7 Forum 4. Nov. 2015
Logitech-Tastatur MK320 reagiert nicht mehr, Maus OK Windows Vista Forum 29. Apr. 2015
Logitech MK520 Maus-Tastatur Set spinnt total Hardware 10. März 2015