Logitech Bluetooth Headset...Mikrofon...

  • #1
A

Amador

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe ein Problem:

Ich habe das Logitech Bluetooth Headset (gibt imo ja nur eines) das funktioniert in Kombi mit meinem Handy auch einwandfrei. Möchte ich es allerdings mit dem PC verbinden, dann ist die Qualität des Mikrofons extrem schlecht man versteht fast nichts, es rauscht etc...einfach abscheulich.

Die Kopfhöhrer gehen allerdings einwandfrei... weiss jemand woran das liegt, würde es gerne mit Skype benutzen...
 
  • #2
kann dir leider net weiterhelfen...aber du mir vielleicht...wie hast das denn am PC zum laufen gebracht?...ich habe auch eines von logitech und kriege es net angeschlossen. unter bluetooth geräte ist es zwar drin, nur kann ich es net nutzen!!!...womit hast das getestet?
 
Thema:

Logitech Bluetooth Headset...Mikrofon...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben