Logitech Bluetooth und Sitecom Bluetooth USB Stick

  • #1
T

taennchen76m

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi.
Seit einigen Tagen benutze ich Voip von 1&1. Nun habe ich mir ein Bluetooth USB Stick von Sitecom zugelegt, sowie ein Headset von Logitech (Mobile Pro Headset). Ich habe wie beschrieben den Multifunktionsknopf am Headset gedrückt und die LED blinkte zunächst Blau und dann Rot. Allerdings ist danach auch Ruhe. Wenn ich nun versuche ein neues Gerät hinzuzufügen, so wird kein Gerät gefunden.

Habt ihr eine Idee, wie ich eine Verbindung zwischen beiden Geräten hinbekommen kann?

Ich benutze derzeit auf meinem PC Windows XP Home.

Gruss,
taennchen ???
 
  • #2
du musst die taste ca 10 sekunden gedrückt halten

dann blinkt es ganz heftig abwechselnd rot und blau


und DANN kannst du es auch finden
 
Thema:

Logitech Bluetooth und Sitecom Bluetooth USB Stick

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben