Logitech Bluetooth und Sitecom Bluetooth USB Stick

Dieses Thema Logitech Bluetooth und Sitecom Bluetooth USB Stick im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von taennchen76m, 12. Juni 2005.

Thema: Logitech Bluetooth und Sitecom Bluetooth USB Stick Hi. Seit einigen Tagen benutze ich Voip von 1&1. Nun habe ich mir ein Bluetooth USB Stick von Sitecom zugelegt,...

  1. Hi.
    Seit einigen Tagen benutze ich Voip von 1&1. Nun habe ich mir ein Bluetooth USB Stick von Sitecom zugelegt, sowie ein Headset von Logitech (Mobile Pro Headset). Ich habe wie beschrieben den Multifunktionsknopf am Headset gedrückt und die LED blinkte zunächst Blau und dann Rot. Allerdings ist danach auch Ruhe. Wenn ich nun versuche ein neues Gerät hinzuzufügen, so wird kein Gerät gefunden.

    Habt ihr eine Idee, wie ich eine Verbindung zwischen beiden Geräten hinbekommen kann?

    Ich benutze derzeit auf meinem PC Windows XP Home.

    Gruss,
    taennchen ???
     
  2. du musst die taste ca 10 sekunden gedrückt halten

    dann blinkt es ganz heftig abwechselnd rot und blau


    und DANN kannst du es auch finden
     
Die Seite wird geladen...

Logitech Bluetooth und Sitecom Bluetooth USB Stick - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verbindungs-Problem: hama Bluetooth nano + Logitech Maus Hardware 28. Juni 2008
Logitech MX Revolution Maus mit Bluetooth? Windows XP Forum 7. Mai 2007
Logitech Bluetooth Headset...Mikrofon... Windows XP Forum 20. Aug. 2005
acer bluetooth dongle BT700 + Logitech mobile freedom Windows XP Forum 26. Mai 2005
Logitech® Cordless Desktop® MX? for Bluetooth Windows XP Forum 10. Dez. 2003