Logitech Cam legt Internet lahm

  • #1
J

janwe02

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi, vieleicht kennt jemand von euch noch eine Lösung?
Ich hab heute eine Logitech QuickCam Messenger gekauft. Mein Rechner mit WinXp Home SP 2.
Installation ohne Proble aber dann. Kein Internet mehr : Fehler 2 TCP/IP.
Ich hab auf Logitechseite & und bei MS mehrer Hinweise zu einer beschädigten Winsock gefunden und auch genau so ausgeführt. Ging alles nicht. Zuguterletzt blieb nur noch die Systemwiederherstellung. Cam geht daher nicht was mich äusserst Ärgert weil gerade auf der Packung das fette WinXP logo drauf ist und dann doch alles  nicht geht.
   
Dank an euch Jan
 
  • #2
wie gehst Du online ?

über ein usb modem ?
 
Thema:

Logitech Cam legt Internet lahm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben