Logitech Cam legt Internet lahm

Dieses Thema Logitech Cam legt Internet lahm im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von janwe02, 4. März 2006.

Thema: Logitech Cam legt Internet lahm Hi, vieleicht kennt jemand von euch noch eine Lösung? Ich hab heute eine Logitech QuickCam Messenger gekauft. Mein...

  1. Hi, vieleicht kennt jemand von euch noch eine Lösung?
    Ich hab heute eine Logitech QuickCam Messenger gekauft. Mein Rechner mit WinXp Home SP 2.
    Installation ohne Proble aber dann. Kein Internet mehr : Fehler 2 TCP/IP.
    Ich hab auf Logitechseite & und bei MS mehrer Hinweise zu einer beschädigten Winsock gefunden und auch genau so ausgeführt. Ging alles nicht. Zuguterletzt blieb nur noch die Systemwiederherstellung. Cam geht daher nicht was mich äusserst Ärgert weil gerade auf der Packung das fette WinXP logo drauf ist und dann doch alles  nicht geht.
       
    Dank an euch Jan
     
  2. wie gehst Du online ?

    über ein usb modem ?
     
  3. Ich hab einen DSL Anschluss. LAN über Fritzbox.

    Logitech hatte dazu geschrieben :

    http://logitech-de-emea.custhelp.co...mNoX25sJnBfcGFnZT0x&p_li=&p_topview=1

    Nur selbst wenn das alles gemacht wird, komme ich trotzdem nicht wieder ins Internet. 


    gruss jan
     
Die Seite wird geladen...

Logitech Cam legt Internet lahm - Ähnliche Themen

Forum Datum
Trackball Logitech MX570 unter Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Juli 2016
USB Maus (Logitech) wird kurz erkannt nach Neustart (Windows 7 - ASUS Laptop) Windows 7 Forum 4. Nov. 2015
Logitech-Tastatur MK320 reagiert nicht mehr, Maus OK Windows Vista Forum 29. Apr. 2015
Logitech MK520 Maus-Tastatur Set spinnt total Hardware 10. März 2015
Logitech-Maus M705 Hardware 20. Jan. 2015