Logitech Camera

  • #1
R

rezlem

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2001
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
habe von meinem Sohn seine alte Logitech Express Camera bekommen. Habe mir die neue Software geladen und installiert. Alles läuft prima , bis auf die Bildgrösse am PC. Ich habe einen 17 zöller auf 800x600 eingestellt aber das Bild am PC erreicht nur eine Größe von ca. 12x12 cm. Da ich die Camera zur Überwachung meiner Modelleisenbahn einsetzen will, möchte ich das der gesamte Bildschirm das Bild anzeigt. Mach ich was falsch oder hat jemand ne Idee ?
Dank im vorraus ???
 
  • #2
was ist das für eine software?
 
  • #3
Hallo T1000,
das ist die Logitech ImageStudio Software. Neu vom Logitech Server.
 
  • #4
sorry muss ich passen... :(

ich denke du brauchst ne spezielle überwachungssoftware (mal googeln) und am besten wär es, wenn du das bild dann auf nen kleinen fernseher oder so anzeigen lässt?
 
  • #5
  • #6
Danke T1000,
wäre auch ne Idee
 
  • #7
Bekommt denn die Camera überhaupt eine so hohe Auflösung hin?
Oder verwechsle ich die jetzt?
 
  • #8
sollte sie wohl... hab die daten von dem dingen nicht im kopf. ;)
 
Thema:

Logitech Camera

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben