Logitech Camera

Dieses Thema Logitech Camera im Forum "Hardware" wurde erstellt von rezlem, 4. Juni 2003.

Thema: Logitech Camera Hi Leute, habe von meinem Sohn seine alte Logitech Express Camera bekommen. Habe mir die neue Software geladen und...

  1. Hi Leute,
    habe von meinem Sohn seine alte Logitech Express Camera bekommen. Habe mir die neue Software geladen und installiert. Alles läuft prima , bis auf die Bildgrösse am PC. Ich habe einen 17 zöller auf 800x600 eingestellt aber das Bild am PC erreicht nur eine Größe von ca. 12x12 cm. Da ich die Camera zur Überwachung meiner Modelleisenbahn einsetzen will, möchte ich das der gesamte Bildschirm das Bild anzeigt. Mach ich was falsch oder hat jemand ne Idee ?
    Dank im vorraus ???
     
  2. was ist das für eine software?
     
  3. Hallo T1000,
    das ist die Logitech ImageStudio Software. Neu vom Logitech Server.
     
  4. sorry muss ich passen... :(

    ich denke du brauchst ne spezielle überwachungssoftware (mal googeln) und am besten wär es, wenn du das bild dann auf nen kleinen fernseher oder so anzeigen lässt?
     
  5. Danke T1000,
    wäre auch ne Idee
     
  6. Bekommt denn die Camera überhaupt eine so hohe Auflösung hin?
    Oder verwechsle ich die jetzt?
     
  7. sollte sie wohl... hab die daten von dem dingen nicht im kopf. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Logitech Camera - Ähnliche Themen

Forum Datum
Trackball Logitech MX570 unter Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Juli 2016
USB Maus (Logitech) wird kurz erkannt nach Neustart (Windows 7 - ASUS Laptop) Windows 7 Forum 4. Nov. 2015
Logitech-Tastatur MK320 reagiert nicht mehr, Maus OK Windows Vista Forum 29. Apr. 2015
Logitech MK520 Maus-Tastatur Set spinnt total Hardware 10. März 2015
Logitech-Maus M705 Hardware 20. Jan. 2015