Logitech Cordless Desktop MX 5000

  • #1
T

Thunder567

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.06.2002
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Ich habe folgendes Problem und zwar sehr oft wenn ich ein paar minuten nix geschrieben habe an meiner tastatur dann schreibt sie buchstaben oder zahlen am anfang doppelt...

Wenn ich z.B. die zahl 3 eingebe erscheint dann 33 oder 333... das passiert mit anderen tasten auch so.

Kennt jemand das problem?? Habe die tastatur umgetauscxht aber es ist immer noch das problem, auch wenn ich sie an ein anderen rechner anschliesse ist es so...

Wer weiss rat und kann helfen??

Gruß
Thunder
 
  • #2
gibt es aktuellere treiber als die auf der cd mitgelieferten?
 
  • #3
nogger schrieb:
gibt es aktuellere treiber als die auf der cd mitgelieferten?

habe ich schon insatlliert, auch sogar mit frischem windows gleich die neusten treiber genommen
 
  • #4
Weiss keiner wie ich das loswerde?? Es nervt wirklich sehr dauernd den beitrag oder eingabe ändern zu müssen, besonders bei passwörtern da man nicht sieht ob er doppelt getippt hat oder nicht.
 
  • #5
hast du den support von logitech schon angeschrieben?
 
  • #6
Habe ich auch schon dran gedacht, habe mal nach ner telefon nummer oder email geschaut aber nix gefunden....


Telefon wäre mir natürlich lieber aber auch ne email ist natürlich ok
 
  • #7
schau mal hier. vielleicht findest du ja was:

http://www.logitech.com/index.cfm/utilities/contact/DE/DE
 
Thema:

Logitech Cordless Desktop MX 5000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben