Logitech Cordless Desktop MX 5000

Dieses Thema Logitech Cordless Desktop MX 5000 im Forum "Hardware" wurde erstellt von Thunder567, 29. Sep. 2006.

Thema: Logitech Cordless Desktop MX 5000 Ich habe folgendes Problem und zwar sehr oft wenn ich ein paar minuten nix geschrieben habe an meiner tastatur dann...

  1. Ich habe folgendes Problem und zwar sehr oft wenn ich ein paar minuten nix geschrieben habe an meiner tastatur dann schreibt sie buchstaben oder zahlen am anfang doppelt...

    Wenn ich z.B. die zahl 3 eingebe erscheint dann 33 oder 333... das passiert mit anderen tasten auch so.

    Kennt jemand das problem?? Habe die tastatur umgetauscxht aber es ist immer noch das problem, auch wenn ich sie an ein anderen rechner anschliesse ist es so...

    Wer weiss rat und kann helfen??

    Gruß
    Thunder
     
  2. gibt es aktuellere treiber als die auf der cd mitgelieferten?
     
  3. habe ich schon insatlliert, auch sogar mit frischem windows gleich die neusten treiber genommen
     
  4. Weiss keiner wie ich das loswerde?? Es nervt wirklich sehr dauernd den beitrag oder eingabe ändern zu müssen, besonders bei passwörtern da man nicht sieht ob er doppelt getippt hat oder nicht.
     
  5. hast du den support von logitech schon angeschrieben?
     
  6. Habe ich auch schon dran gedacht, habe mal nach ner telefon nummer oder email geschaut aber nix gefunden....


    Telefon wäre mir natürlich lieber aber auch ne email ist natürlich ok
     
  7. schau mal hier. vielleicht findest du ja was:

    http://www.logitech.com/index.cfm/utilities/contact/DE/DE
     
Die Seite wird geladen...

Logitech Cordless Desktop MX 5000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Logitech WingMan Cordless RumblePad, Vibration defekt? Hardware 4. Okt. 2005
Brauche Hilfe bei Tastenprogrammierung Logitech Cordless Desktop MX 3100 Hardware 17. Sep. 2005
Logitech Cordless Desktop EX100 Kanalwechsel Windows XP Forum 15. Juli 2005
Problem mit Logitech Cordless Desktop Hardware 8. Juli 2005
Logitech Cordless Desktop LX 700 Tastatur funktioniert nicht mehr Windows XP Forum 25. März 2005