Logitech Cordless Mouse

Dieses Thema Logitech Cordless Mouse im Forum "Hardware" wurde erstellt von uhk, 22. Sep. 2004.

Thema: Logitech Cordless Mouse Seit einigen Wochen sind der Zeiger und das Fahren der Maus nicht mehr koordiniert, d.h. wenn ich die Maus schiebe,...

  1. uhk
    uhk
    Seit einigen Wochen sind der Zeiger und das Fahren der Maus nicht mehr koordiniert, d.h. wenn ich die Maus schiebe, bleibt der Zeiger plötzlicher stehen. Ich habe den Ball und die Teile drum rum gereinigt - hilft aber nicht. Kann das mit dem Treiber zu tun haben??

    danke
     
  2. Hi!
    Hast Du's schon mal mit Austauschen der Batterien versucht? Oder vielleicht ist die Maus zu weit vom Empfänger weg....evtl. wird der Empfang auch durch andere Funkgeräte in der Umgebung gestört....würde ich mal testen...
     
  3. uhk
    uhk
    ja, habe ich. andere funkgeräte sind auch nicht in der nähe.

    danke
     
  4. ja dann besorg dir mal nen treiber, lösche die maus im gerätemanager, starte neu, installier den neuen treiber.

    vielleicht hilft es ja.
     
Die Seite wird geladen...

Logitech Cordless Mouse - Ähnliche Themen

Forum Datum
Logitech Cordless Desktop MX 5000 Hardware 29. Sep. 2006
Logitech WingMan Cordless RumblePad, Vibration defekt? Hardware 4. Okt. 2005
Brauche Hilfe bei Tastenprogrammierung Logitech Cordless Desktop MX 3100 Hardware 17. Sep. 2005
Logitech Cordless Desktop EX100 Kanalwechsel Windows XP Forum 15. Juli 2005
Problem mit Logitech Cordless Desktop Hardware 8. Juli 2005