Logitech Cordless Mouse

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Seit einigen Wochen sind der Zeiger und das Fahren der Maus nicht mehr koordiniert, d.h. wenn ich die Maus schiebe, bleibt der Zeiger plötzlicher stehen. Ich habe den Ball und die Teile drum rum gereinigt - hilft aber nicht. Kann das mit dem Treiber zu tun haben??

danke
 
  • #2
Hi!
Hast Du's schon mal mit Austauschen der Batterien versucht? Oder vielleicht ist die Maus zu weit vom Empfänger weg....evtl. wird der Empfang auch durch andere Funkgeräte in der Umgebung gestört....würde ich mal testen...
 
  • #3
ja, habe ich. andere funkgeräte sind auch nicht in der nähe.

danke
 
  • #4
ja dann besorg dir mal nen treiber, lösche die maus im gerätemanager, starte neu, installier den neuen treiber.

vielleicht hilft es ja.
 
Thema:

Logitech Cordless Mouse

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben