Logitech Dinovo - Maus "schwimmt"

Dieses Thema Logitech Dinovo - Maus "schwimmt" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Löwe, 1. Mai 2007.

Thema: Logitech Dinovo - Maus "schwimmt" Hallo! Ich habe seit einigen Tagen das Tastatur und Maus Set Dinovo. Leider schwimmt allerdings die Maus häufig....

  1. Hallo!

    Ich habe seit einigen Tagen das Tastatur und Maus Set Dinovo.
    Leider schwimmt allerdings die Maus häufig.
    Sie hinkt nach und führt Bewegungen erst weit später aus als man sie getätigt hat.

    Weitere Bluetoothgeräte sind nicht verbunden oder vorhanden.

    Woher diese Störung kommen kann weiss ich nicht...

    Daher hoffe ich jetzt auf Hilfe :)


    Vielen Dank schonmal!
     
  2. Die neueste Setpoint-Software hast du dir von der Logitech-Seite heruntergeladen? Mit den Treibern alles ok? Hab die auch und keine Probleme soweit (allerdings nur die für Notebooks).
     
Die Seite wird geladen...

Logitech Dinovo - Maus "schwimmt" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Logitech diNovo und set point, Version 4.xxx Windows XP Forum 5. Jan. 2008
logitech dinovo Windows XP Forum 29. Aug. 2006
Logitech Dinovo Desktop / kein Bios-Zugang Windows XP Forum 3. Juni 2006
Logitech DiNovo Laser Treiber Cd Hardware 30. Jan. 2006
Logitech DiNovo XP SP2 USB-Problem Hardware 6. Nov. 2004