Logitech Funk Maus funzt ned richtig

Dieses Thema Logitech Funk Maus funzt ned richtig im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wildkatz, 27. März 2005.

Thema: Logitech Funk Maus funzt ned richtig Hi, ich hab mir die Logitech Funkmaus mit dem MX1000 Laser geholt. 2 monate gings gut, aber dann hab ich mein...

  1. Hi,

    ich hab mir die Logitech Funkmaus mit dem MX1000 Laser geholt.
    2 monate gings gut, aber dann hab ich mein Windoof XP neu installiert.
    Und auf einmal hab ich probs mit der maus.
    Nach dem hochfahren funzt die enwandfrei dann nach ner zeit auf einmal funzt se nimma.
    Mit ner andere USB Maus funzt es einwandfrei auch mit ner PS/2 Maus funzt es.
    Nur mit der maus nicht.
    Sie wird einwandfrei erkannt. Der Geräte-Manager zeigt keine fehler an und sonst lässt se sich au nix anmerken.
    Des kommt ohne vorwarnung urplötzlich stoppt se un verweigert seinen dienst.
    Nach nem Neustart geht se wieder ne zeit un dann das gleiche.

    Was kann ich da tun? Wie lässt sich das beheben?

    gruß
    Wildkatz
     
  2. Moin,

    hast du die neusten Treiber drauf ?
    Denn mit den Treibern, die auf der beliegen CD sind, gibt es nur Probleme.
     
Die Seite wird geladen...

Logitech Funk Maus funzt ned richtig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neue Logitech Tastatur unter Win XP ohne Funktion Hardware 4. Okt. 2008
USB-Stick von Logitech funktioniert nicht !!! Windows XP Forum 20. Okt. 2007
Logitech Cordless Desktop LX 700 Tastatur funktioniert nicht mehr Windows XP Forum 25. März 2005
firefox new tap per mausrad funktioniert nicht mit logitech Web-Browser 15. Feb. 2005
Tasten der Multifunktionstastatur (Logitech) Hardware 28. Aug. 2003