Logitech G15 Programmierung

Dieses Thema Logitech G15 Programmierung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fireball0902, 11. Sep. 2009.

Thema: Logitech G15 Programmierung Hi Leute Gibt es eine möglichkeit bei einer Logitech G15 z.B. die Wintotal Seite auf eine G-Taste zu legen? Würde...

  1. Hi Leute

    Gibt es eine möglichkeit bei einer Logitech G15 z.B. die Wintotal Seite auf eine G-Taste zu legen? Würde gerne auch die Office Anwendungen auf die G-Tasten Programmieren aber ich weiß nicht wie.

    Gruß
    Christian[br][br]Erstellt am: 11.09.09 um 20:36:21[hr][br]Gut das mit den Office Anwendungen habe ich hin bekommen. Nun würde ich aber grene noch das Wintotal Forum auf eine Taste legen das ich einfach nur noch auf eine Bestimme G Taste drücke und sich sofort der Firefox öffnet und das Forum aufbaut.

    Gruß
    Christian
     
  2. Hallo

    eigentlich müßte es gehen.

    Sowie die Office Anwendungen mit einer Datei gibt du einfach http://www.wintotal-forum.de ein

    So klappt es bei mir
     
  3. Danke das geht...

    Das es so einfach ist hab ich nicht gedacht hab alles mögliche versucht aber daran hab ich gar nicht gedacht.

    Danke

    Gruß
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

Logitech G15 Programmierung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Brauche Hilfe bei Tastenprogrammierung Logitech Cordless Desktop MX 3100 Hardware 17. Sep. 2005
Trackball Logitech MX570 unter Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Juli 2016
USB Maus (Logitech) wird kurz erkannt nach Neustart (Windows 7 - ASUS Laptop) Windows 7 Forum 4. Nov. 2015
Logitech-Tastatur MK320 reagiert nicht mehr, Maus OK Windows Vista Forum 29. Apr. 2015
Logitech MK520 Maus-Tastatur Set spinnt total Hardware 10. März 2015