Logitech G15 Programmierung

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Hi Leute

Gibt es eine möglichkeit bei einer Logitech G15 z.B. die Wintotal Seite auf eine G-Taste zu legen? Würde gerne auch die Office Anwendungen auf die G-Tasten Programmieren aber ich weiß nicht wie.

Gruß
Christian[br][br]Erstellt am: 11.09.09 um 20:36:21
[br]Gut das mit den Office Anwendungen habe ich hin bekommen. Nun würde ich aber grene noch das Wintotal Forum auf eine Taste legen das ich einfach nur noch auf eine Bestimme G Taste drücke und sich sofort der Firefox öffnet und das Forum aufbaut.

Gruß
Christian
 
  • #2
Hallo

eigentlich müßte es gehen.

Sowie die Office Anwendungen mit einer Datei gibt du einfach http://www.wintotal-forum.de ein

So klappt es bei mir
 
  • #3
Danke das geht...

Das es so einfach ist hab ich nicht gedacht hab alles mögliche versucht aber daran hab ich gar nicht gedacht.

Danke

Gruß
Christian
 
Thema:

Logitech G15 Programmierung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben