Logitech G15

  • #1
J

Juli661

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
hi leute
also:hab mir die logitech g 15 geholt.da die unter dem display multimediatasten hat wollt ich die auch benutzen^^.so geht nicht.
das einzige was an den multimedia tasten geht ist die lautstärkeregelung und mute.
wenn ich im media player musik höre geht gehen nur die multimedia tasten und auf dem bildschirm wird nicht angezeigt was es für ein lied ist.Bei sonique oder winamp wird angezeigt was es für ein lied ist, aber da gehen die multimediatasten nicht.
ich finde die tastatur aber sowieso etwas zu kompliziert .
in der anleitung ist alles so leicht erklärt aber wenn man das dann machen will geht es nicht.(zumindest bei mir nicht)
so logitech fans meldet euch;)
thx im vorraus
MFG
Julius
 
  • #2
Hast du die Treiber installiert?
Um alles angezeigt zu bekommen, mußt du die Funktion umschalten.
 
  • #3
jop hab ich ich weiß auch woran es liegt:
man muss bei winamp erst so ein häckchen aktivieren dann geht alles
danke für hilfe
aber jetz noch ne andere frage:wenn ich ein game zocke kann ich das einstellen das im display angezeigt wird wieviele granaten und so weiter?
 
  • #4
Nur bei wenigen Spielen. Bis jetzt ging das bei mir nur mit Prey.
Aber google mal ein wenig. Es gibt Makros zum aufspielen. Mit denen sollte das klappen. Aber auch nicht bei jedem Spiel.
 
  • #5
 
Thema:

Logitech G15

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben