Logitech Harmony 885

Dieses Thema Logitech Harmony 885 im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von mwinte3, 7. Dez. 2005.

Thema: Logitech Harmony 885 da weihnachten näher rückt, die fragen nach geschenken nicht weniger werden, geldwünsche nicht akzeptiert werden und...

  1. da weihnachten näher rückt, die fragen nach geschenken nicht weniger werden, geldwünsche nicht akzeptiert werden und ich mir eigentlich alles was ich so brauche mir bereits gekauft habe wünsche ich mir von der familie nun diese Universalfernbedienung.

    Logitech Harmony 885

    kann denn schon irgendwer was darüber berichten ? haben wir jemanden hier der im besitz dieser ist ? ein paar infos zu praktischen handhabung würden mir hier schon helfen
     
  2. Moin,

    ich habe ein Vorgängermodell - die 655. Siehe hier: http://www.logitech.com/index.cfm/products/detailsharmony/DE/DE,CRID=2084,CONTENTID=9193

    Die Konfiguration via Internet war beim ersten Mal natürlich ungewohnt. Aber wenn man sich mit dem Grundprinzip erstmal angefreundet hat, geht es recht easy. Mittlerweile möchte ich das Teil nicht mehr missen. Die Geräteerkennung funzt bestens und die individuelle Programmierung von Uralt-Geräten klappt auch gut.

    Grosser Vorteil ist auch, dass mehrere Geräte gleichzeitig mit einem Tastendruck angesprochen werden. Wenn ich z.B. ein Video sehen will, müssen Videorecorder, Fernseher und Surround Anlage eingeschaltet werden. Früher hantierte ich mit 3 Fernbedienungen. Heute drücke ich nur den Knopf Video wiedergeben. Ich kann (zumindest mein Modell) weiterempfehlen und gehe davon aus, dass die Nachfolger ebenso gut bzw. noch besser sind.

    Wie ich sehe, wird die 885 mit Akkus betrieben. Das ist besser als bei meiner, die noch rein mit Batterien betrieben wird.

    Grüsse, Trispac
     
  3. na das klingt doch schonmal gut. habe es auch satt das hier ständig 4 fernbedienungen rumflegen. dazu kommt das meine fb vom pioneer.receiver auch einen schlag hat. austausch der fb kostet lt. pioneer support geschmeidige 59 euro !!! da kann ich mir auch gleich die zu weihnachten wünschen... die tests die ich bisher im inet gefunden habe deuten ja auch darauf hin das es sich lohnt diese universalfernbedienung anzuschaffen. jedenfalls danke für deine infos :D
     
  4. Wenn Du eh' 59 Euro ausgeben musst, lohnt sich die Anschaffung auf jeden Fall. Was ich bisher an Universalfernbedienungen gesehen habe, sind die Harmony's (wurde übrigens von Logitech aufgekauft) am besten. Aber schau nochmal nach, ob Du unbedingt das teuerste Modell brauchst. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Logitech Harmony 885 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Logitech Harmony 885 unter Vista verwenden Windows XP Forum 8. Juli 2007
Logitech Harmony 895 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 22. Jan. 2006
Trackball Logitech MX570 unter Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Juli 2016
USB Maus (Logitech) wird kurz erkannt nach Neustart (Windows 7 - ASUS Laptop) Windows 7 Forum 4. Nov. 2015
Logitech-Tastatur MK320 reagiert nicht mehr, Maus OK Windows Vista Forum 29. Apr. 2015