Logitech Harmony 895

Dieses Thema Logitech Harmony 895 im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von The Gunner, 22. Jan. 2006.

Thema: Logitech Harmony 895 Hallo, Ich überlege mir jetzt ob ich mir die Logitech Harmony 895 holen soll. Es ist ja eine Funk Fernbedienung,...

  1. Hallo,

    Ich überlege mir jetzt ob ich mir die Logitech Harmony 895 holen soll. Es ist ja eine Funk Fernbedienung, mit der man mittels so genannter Converter auch IR Geräte steuern kann (einfach genial).

    Für dieses Fernbedieung gibts ja auch einen USB (Funk-) Empfänger für den PC.

    Nun meine Frage: Was kann dieser Funkempfänger alles? Bzw. wird da eine Software mitgeliefert, mit der man die versch. Aktionen, die beim Drücken einer Taste auf der FB am PC ausgeführt werden einstellen kann?
     
  2. In der aktuellen Hardware Luxx ist ein Artikel über das Teil...
     
  3. Habe mir soeben die Harmony 885 bestellt, kann dir dann Anfang der Woche ein paar Fragen beantworten wenn du willst?
    Sofern die das auch kann....
     
  4. So, die Moderatoren haben mir ein Ultimatum gestellt um meine Beitraege abzuschliessen. Die mach ich hiermit:

    Habe mich für die Logitech Harmony 895 entschieden. Mal sehen wies wird.

    *bitte close*
     
  5. Vielleicht könnt ihr hier dann mal ein Feedback abgeben. Fände ich sehr interessant! Danke
     
  6. Also bisher kann ich alle Geräte wunderbar bedienen ( Smasung TV, Sony Reciever, Kiss DVD, DVB-T Reciever) hinzu kommt dann noch die Lichtsteuerung. Die FB liegt gut in der HAnd und ist gut verarbeitet.
    Bisher durchweg eine Empfehlung auch wenn die Konfiguration recht lange dauert aber dafür passt dann auch echt alles.
    Bei Problemen gibt es sogar eine Kostenfreie Hotline.
     
  7. MBB
    MBB
    Ich überlege mir gerade auch die 895 zu kaufen.
    Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?
    Irgendwo hörte ich das die Lichtsteuerung nicht gerade so einfach sien soll, da bei uns in Deutschland der Z-Wave Standard noch nicht soweit ist. Stimmt das?

    Über ein paar Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.

    Danke
    MBB
     
  8. Ja das mit der Lichsteuerung ist nicht so doll, aber lat Logitech sollten neue Modelle rauskommen die das besser beherschen, diese Info ist aber mittlerweile gute 6-8 Monate alt.
    Sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Teil, liebevoll die graue Eminenz genannt....
     
Die Seite wird geladen...

Logitech Harmony 895 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Logitech Harmony 885 unter Vista verwenden Windows XP Forum 8. Juli 2007
Logitech Harmony 885 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 7. Dez. 2005
Trackball Logitech MX570 unter Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Juli 2016
USB Maus (Logitech) wird kurz erkannt nach Neustart (Windows 7 - ASUS Laptop) Windows 7 Forum 4. Nov. 2015
Logitech-Tastatur MK320 reagiert nicht mehr, Maus OK Windows Vista Forum 29. Apr. 2015