Logitech-Maus lässt sich nicht pairen

Dieses Thema Logitech-Maus lässt sich nicht pairen im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von cyberbross, 11. Dez. 2014.

Thema: Logitech-Maus lässt sich nicht pairen Hallo, schön guten Tag! Bin neu hier und gleich eine Frage: habe gerade eine Logitech performance MX-Maus gekauft,...

  1. Hallo,

    schön guten Tag! Bin neu hier und gleich eine Frage:

    habe gerade eine Logitech performance MX-Maus gekauft, die sich auf meinem PC unter Windows 7 ultimate zwar pairen lässt, aber nicht funzt. Hatte vorher ebenfalls eine Logitech-Maus angeschlossen, die komplett problemlos lief.

    USB-Ding ist drin, Maus ist aufgeladen, unifying-software ist auf dem PC.
    Anbei screenshot der Gerätesoftware.

    Wo kann das Problem liegen?

    Danke & Gruss,
    CB
     

    Anhänge:

    • Bild1.jpg
      Bild1.jpg
      Dateigröße:
      76,6 KB
      Aufrufe:
      26
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dez. 2014
  2. Tach nochmal. Wenn ich die neue Maus anpacke, leuchtet (siehe Bild) so ein mini orangefarbenes Icon in diesem popup-Fenster auf, direkt links von "Maus Performance MX".

    Trotz läuft die Maus nach wie vor nicht. Was ist nun Sache?

    Besten Dank, freundliche Grüsse,
    CB
     

    Anhänge:

    • Bild2.jpg
      Bild2.jpg
      Dateigröße:
      28,2 KB
      Aufrufe:
      21
  3. Alles klar, Männer. Läuft. Mein Sohn hats in die Reihe bekommen.
     
  4. Man kann die Beiträge auch bearbeiten, dann muss man nicht 3 neue erfassen.!!
     
Die Seite wird geladen...

Logitech-Maus lässt sich nicht pairen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Logitech-Maus M705 Hardware 20. Jan. 2015
kabellose Logitech-Maus funzt nicht mehr korrekt Hardware 13. Mai 2008
Firefox & Logitech-Maus: Mittelklick defekt? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Dez. 2006
Treiber für Logitech-Maus Treiber & BIOS / UEFI 27. Aug. 2004
Probleme mit Logitech-Maus Windows XP Forum 13. Juni 2003