Logitech Maus

Dieses Thema Logitech Maus im Forum "Hardware" wurde erstellt von ralphie, 5. Jan. 2012.

Thema: Logitech Maus Warum erkennt Windows meine LOGITECH-Maus nicht? Alle fünf Minuten stürze ich ab.

  1. Warum erkennt Windows meine LOGITECH-Maus nicht? Alle fünf Minuten stürze ich ab.
     
  2. Da ich dein Mäuschen nicht kenne

    suche selber hier den passenden Treiber.
     
  3. Danke, es scheint zu funktionieren. :)
     
  4. Dann setze ich schon mal auf gelöst.

    Wenn doch noch Probleme auftauchen, melde dich gerne hier wieder.
     
  5. Das Problem ist keineswegs gelöst. Ich habe den MX 518-Treiber installiert, aber der Mauszeiger hakt dennoch manchmal, und es kommt auch immer noch das akustische Fehlersignal.
     
  6. Was zeigt der Gerätemanager unter Mäuse?
    Ist da ein gelbes Ausrufezeichen?

    (gelöst) wieder entfernt
     
  7. Ich muss mal gucken.
     
  8. Also, den Gerätemanager finde ich auf Anhieb nicht, aber ich habe eine Seite in der Systemsteuerung unter Hardware die Maus gefunden. Da war kein Ausrufezeichen.
     
  9. Systemsteuerung ist schon gut. Dort auf kleine Symbole oben rechts umstellen.

    Mach mal einen Screenshot.
     
  10. Wenn ich wüsste, wie das ginge. Die akustischen Fehlermeldung kommen übrigens jetzt häufiger.
     
Die Seite wird geladen...

Logitech Maus - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB Maus (Logitech) wird kurz erkannt nach Neustart (Windows 7 - ASUS Laptop) Windows 7 Forum 4. Nov. 2015
Logitech-Tastatur MK320 reagiert nicht mehr, Maus OK Windows Vista Forum 29. Apr. 2015
Logitech MK520 Maus-Tastatur Set spinnt total Hardware 10. März 2015
Logitech-Maus M705 Hardware 20. Jan. 2015
Logitech-Maus lässt sich nicht pairen Windows 7 Forum 11. Dez. 2014