Logitech MK520 Maus-Tastatur Set spinnt total

  • #1
M

mike53

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, bevor ich mir was ähnliches bei Microsoft zulege frage ich erstmal hier. Ich habe obiges Logitech Set bestehend aus kabelloser Maus M310 und kabelloser Tastatur K520. Die Maus hängt sich sehr oft auf, dann ist sogar der Cursor nicht mehr zu finden. Sie hakelt dann und friert regelrecht ein. Warten hilft dann und es geht wieder für eine Weile weiter. Bei der Tastatur ist folgendes Problem. Beim Schreiben bleibt der Cursor oft hängen. Ein weiterschreiben ist dann wiederum nur durch abwarten wieder möglich.
Ich habe den Empfänger, dieses kleine USB Teil, hinten an einem USB Port im PC stecken. Der PC ist ungefähr einen Meter (eher etwas weniger) vom Schreibtisch und er Maus/Tastatur entfernt. Ist das zu weit?
Freue mich für hilfreiche Antworten

Ach so, Betriebssytem ist Windows 8.1

LG Mike
 
Thema:

Logitech MK520 Maus-Tastatur Set spinnt total

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben