Logitech MK520 Maus-Tastatur Set spinnt total

Dieses Thema Logitech MK520 Maus-Tastatur Set spinnt total im Forum "Hardware" wurde erstellt von mike53, 10. März 2015.

Thema: Logitech MK520 Maus-Tastatur Set spinnt total Hallo Leute, bevor ich mir was ähnliches bei Microsoft zulege frage ich erstmal hier. Ich habe obiges Logitech Set...

  1. Hallo Leute, bevor ich mir was ähnliches bei Microsoft zulege frage ich erstmal hier. Ich habe obiges Logitech Set bestehend aus kabelloser Maus M310 und kabelloser Tastatur K520. Die Maus hängt sich sehr oft auf, dann ist sogar der Cursor nicht mehr zu finden. Sie hakelt dann und friert regelrecht ein. Warten hilft dann und es geht wieder für eine Weile weiter. Bei der Tastatur ist folgendes Problem. Beim Schreiben bleibt der Cursor oft hängen. Ein weiterschreiben ist dann wiederum nur durch abwarten wieder möglich.
    Ich habe den Empfänger, dieses kleine USB Teil, hinten an einem USB Port im PC stecken. Der PC ist ungefähr einen Meter (eher etwas weniger) vom Schreibtisch und er Maus/Tastatur entfernt. Ist das zu weit?
    Freue mich für hilfreiche Antworten

    Ach so, Betriebssytem ist Windows 8.1

    LG Mike
     
Die Seite wird geladen...

Logitech MK520 Maus-Tastatur Set spinnt total - Ähnliche Themen

Forum Datum
Trackball Logitech MX570 unter Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Juli 2016
USB Maus (Logitech) wird kurz erkannt nach Neustart (Windows 7 - ASUS Laptop) Windows 7 Forum 4. Nov. 2015
Logitech-Tastatur MK320 reagiert nicht mehr, Maus OK Windows Vista Forum 29. Apr. 2015
Logitech-Maus M705 Hardware 20. Jan. 2015
Logitech-Maus lässt sich nicht pairen Windows 7 Forum 11. Dez. 2014