Logitech Mouse ist sehr langsam

  • #1
S

Simon_B

Guest
Hallo !

Ich habe WinXP SP1 auf einem neuen Mainboard mit AMD 2600. Dazu die Cordless Optical Mouse und das passende Keyboard dazu (beides wireless). Das ganze System läuft mit 3 Usern (1 Admin, 2 normale).

Mein Problem: Beim Admin und einem der normalen usern läuft alles perfekt. Bei einem normalen user jedoch ist die Maus sehr, sehr langsam - obwohl die Geschwindigkeit in der Systemsteuerung auf maximal ist (was btw. bei den anderen beiden usern etwa in der mitte ist!). Wenn ich mich aber abmelde, wird die Maus super schnell (viel zu schnell), was wohl von der sehr schnellen Einstellung des letzten user herrüht => Einstellung funktioniert eigentlich. Nur: Was blockiert die Maus wenn ich dort eingeloggt bin?

Gruss, Simon
 
  • #2
hast du für die maus den mitgegebenen treiber installoert
 
  • #3
ja... ich hab mir aber soeben die neusten Treiber von der HP runtergeladen und installiert - und siehe da: es funktioniert :)
 
  • #4
ok dan passts viele sagen die maus treiber braucht man unbedingt nicht installieren aber siehe da so kann man sich täuschen
 
Thema:

Logitech Mouse ist sehr langsam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben