Logitech mouse ruckelt oder hängt

  • #1
H

headroom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
hallo leute

meine optische lt mouese mx 510(glaube ich) bleibt manchmal beim fahre über den bildschirm an einer stelle hängen d.h. ich kann die mouse weiter fahren und der zeiger springt immer etwas zurück ergo er geht nimmer weiter.
habe das objektiv schon gereinigt mit wasser,mit oder ohne mouse pad,kanal gewechselt,batterien sind o.k.,kabel alle dort wo sie hingehören

was soll ich tun.?
 
  • #2
Ne andere Maus probieren um einen Defekt auszuschliessen.
Ruckelt diese auch, haste mit Sicherheit Probleme mit dem Interrupt.
Ist das eine Funkmaus? Wenn ja, könnte die Übertragung evtl. auch gestört werden, durch Handy, andere Funksysteme usw.
Evtl. stören auch Neonröhren. Mein alter Fernseher reagierte auf meine Handlampe fürs Auto.

Eddie
 
  • #3
is eine funkmouse aber in gut 5 m entfrenung funz sie eigentlich auch noch.meine andere optische mouse hat das auch gemacht.bei meinem kollegen das gleiche.interrupt?
 
Thema:

Logitech mouse ruckelt oder hängt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben