Logitech mouse ruckelt oder hängt

Dieses Thema Logitech mouse ruckelt oder hängt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von headroom, 9. Mai 2005.

Thema: Logitech mouse ruckelt oder hängt hallo leute meine optische lt mouese mx 510(glaube ich) bleibt manchmal beim fahre über den bildschirm an einer...

  1. hallo leute

    meine optische lt mouese mx 510(glaube ich) bleibt manchmal beim fahre über den bildschirm an einer stelle hängen d.h. ich kann die mouse weiter fahren und der zeiger springt immer etwas zurück ergo er geht nimmer weiter.
    habe das objektiv schon gereinigt mit wasser,mit oder ohne mouse pad,kanal gewechselt,batterien sind o.k.,kabel alle dort wo sie hingehören

    was soll ich tun.?
     
  2. Ne andere Maus probieren um einen Defekt auszuschliessen.
    Ruckelt diese auch, haste mit Sicherheit Probleme mit dem Interrupt.
    Ist das eine Funkmaus? Wenn ja, könnte die Übertragung evtl. auch gestört werden, durch Handy, andere Funksysteme usw.
    Evtl. stören auch Neonröhren. Mein alter Fernseher reagierte auf meine Handlampe fürs Auto.

    Eddie
     
  3. is eine funkmouse aber in gut 5 m entfrenung funz sie eigentlich auch noch.meine andere optische mouse hat das auch gemacht.bei meinem kollegen das gleiche.interrupt?
     
Die Seite wird geladen...

Logitech mouse ruckelt oder hängt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Logitech Cordless Mouse Hardware 22. Sep. 2004
Logitech iFeel Mouse und die Effekte Hardware 18. Jan. 2004
Maus ( logitech mouseman optical ) geht einfach aus ! Hardware 17. Nov. 2003
Logitech MouseMan wheel USB --NIX Treiber & BIOS / UEFI 23. Apr. 2003
Logitech Cordless Mouse Hardware 12. Apr. 2003