Logitech MouseMan wheel USB --NIX

Dieses Thema Logitech MouseMan wheel USB --NIX im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Abaddon4tk, 23. Apr. 2003.

Thema: Logitech MouseMan wheel USB --NIX Also: Hab gerade von nem Freund besagten Logitech MouseMan wheel USB geschenkt bekommen. Wollte noch ne halbwegs...

  1. Also:
    Hab gerade von nem Freund besagten Logitech MouseMan wheel USB geschenkt bekommen.
    Wollte noch ne halbwegs vernünftige Maus haben falls die Accus meiner Opt. Funk Maus mal leer sind.
    Jetzt das Problem:
    Ich stöpel den ein (USB) Win XP erkennt die Maus, für ca. 2-3sekunden lässt sich der Mauszeiger bewegen, dannach nicht mehr!
    Hab noch keine Logitech Treiner installiert und find keine zumindest net bei www.logitech.com :mad:
    Zu dem kommt, das ich jetzt auch die andere Maus nicht mehr über USB-ansprechen kann :(
    Treiber sind in beiden fällen die Win XP Treiber
    Maus 1:
    Logitech MouseMan wheel USB (nicht der iFeel)
    Maus 2:
    Thyphoon RF Optical Mouse unplugged

    Im Bios steht USB-Maus Support auf Bios hatte auch mal OS probiert funzt auch net :(

    Abaddon
     
  2. Die MouseWare 9.76 ist für alle Mäuse!
    [ftp=ftp://ftp.logitech.com/pub/techsupport/mouse/mw976deu.exe]ftp://ftp.logitech.com/pub/techsupport/mouse/mw976deu.exe[/ftp]

    Wenn Du die Maus aber nur als Ersatz benutzt würd ich die Treiber nich unbedingt draufrödeln.

    Normal musst die Maus nur reinstecken und wohlfühlen.
    Evtl. beisst sich was mit Deiner Thyphoon?
     
  3. Hi,
    also hab jetzt die Typhoon via PS/2 Adapter an dem PS/2 Port laufen. Funzt wunderbar.
    Aber die Logitech funzt trotzdem net --> deshalb denk ich nicht das sich da was beisst!
    Noch mal was passiert wenn ich die Logitech rein steck(nach deinstallieren im Gerätemanager):
    Neue Hardware gefunden
    Logitech MouseMan
    Jetzt funktioniert die Maus für ca. 2-3 sekunden
    Dann funzt sie nicht mehr...

    Abaddon
     
  4. Wird die Maus in der Systemsteuerung dann als MouseManWheel angezeigt?

    Du kannst mal eins probieren und zwar die MouseWare entpacken und NUR den Treiber per Inf reinziehn!
     
  5. Jaaaaa da bin ich auch drauf gekommen ;D
    Aber dann sag mir mal wo die *.inf-Datei ist!
    Ich find die net :mad:
    Abaddon
     
  6. Im Ordner Win2K_XP in der entpackten Version der MouseWare.
     
  7. Wasn mit Dir los, hast gestern zuviel getrunken ;D!?

    Erst findest den Treiber nich, dann nich die Inf ::)
     
  8. Die infs funzen nicht dann kommt Die angegebene Datei enthält keine Informationen über das Gerät
    :p :p :p :p :p
    Gefunden hab ich die schon aber wenn se net funzen.... :(
    Also wenn ich die Software installier dann funzt es aber nicht wenn ich die Windoof Standart Treiber nehme!
    Abaddon
     
  9. Auszug aus der Liesmich:

    Wobei das jetz auch schon egal is, nun is ja die komplette Software drauf!
     
  10. Hab jetzt einfach die Software installiert, und ausm Autostart gekickt...
    Funzt!
    Danke trotzdem!
    Abaddon


    --Close--
     
Die Seite wird geladen...

Logitech MouseMan wheel USB --NIX - Ähnliche Themen

Forum Datum
Maus ( logitech mouseman optical ) geht einfach aus ! Hardware 17. Nov. 2003
Trackball Logitech MX570 unter Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Juli 2016
USB Maus (Logitech) wird kurz erkannt nach Neustart (Windows 7 - ASUS Laptop) Windows 7 Forum 4. Nov. 2015
Logitech-Tastatur MK320 reagiert nicht mehr, Maus OK Windows Vista Forum 29. Apr. 2015
Logitech MK520 Maus-Tastatur Set spinnt total Hardware 10. März 2015