Logitech Multimediatasten

Dieses Thema Logitech Multimediatasten im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caffeineshock, 28. Dez. 2011.

Thema: Logitech Multimediatasten heyho w7forum. habe da wieder ein kleines problem, das sich mithilfe von google net lösen lies habe mir jetzt (für...

  1. heyho w7forum. habe da wieder ein kleines problem, das sich mithilfe von google net lösen lies
    habe mir jetzt (für den fernseher) eine kabellose tastatur von logitech, und zwar die K360 zugelegt. alles schön und gut, ein supper gerät, kann ich nur empfehlen. eben typisch logitech ;)
    nur ein kleines problem gibt es jedoch: ich kann in winamp nicht weiter oder zurückschalten wenn dieser nicht focus ist. auf dem monitor ist ein fettes "Play" zu sehen, oder eben was ich drücke, doch geschehen tut nichts. lediglich wenn winamo im focus ist. was dabei passiert ist, dass wmp pausiert (läuft irgendwie immer im hintergrund, wayne)
    mit meiner G11 die ebenfalls mm-tasten besitzt geht es einwandfrei. mit meiner g700 und g5 (mäuse) gehts problemlos wenn ich die tasten drauf auslege...
    damit nicht gleich unnötige antworten folgen:
    ich bin kein vollidiot und mir ist bewusst, dass ich "globale tastenkürzel" bei winamp aktivieren muss. (würde mit der g11 ja net gehen)
    2. ich weiche nicht auf den wmp aus, da dieser einfach untauglich ist in meinen augen.
    treiber etc etc etc alles 1a konfiguriert.
    kann es sein, dass ich zuviel hardware angeschlossen habe und es deswegen nicht geht? kann ich mir zwar nicht vorstellen aber man lernt bei windowsbugs ja nie aus^^
    angeschlossen sind:
    g11 tastatur und g5 maus über kabel
    k360 tastatur und g700 maus kabellos JEDER mit seinem eigenem empfänger, ohne unitify funktion
    danke schonmal für die mühe ;)
     
  2. hmmm... keiner n plan?
     
  3. Da du 2 Tastaturen angeschlossen wie ist es wenn du nur die eine mal Anschließt?


    Gruß Rossy
     
  4. das ist wayne
    die g11 (kabel) geht immer.
    kann es sein, dass es daran liegt, dass die k360 eine spezifische software hat (die ich installiert habe) und diese für wmp optimiert ist?
    muss doch irgendwie gehen...
    bin jetzt erstmal auf wmp umgestiegen, hoffe, mein problem kann bald gelöst werden
     
Die Seite wird geladen...

Logitech Multimediatasten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Trackball Logitech MX570 unter Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Juli 2016
USB Maus (Logitech) wird kurz erkannt nach Neustart (Windows 7 - ASUS Laptop) Windows 7 Forum 4. Nov. 2015
Logitech-Tastatur MK320 reagiert nicht mehr, Maus OK Windows Vista Forum 29. Apr. 2015
Logitech MK520 Maus-Tastatur Set spinnt total Hardware 10. März 2015
Logitech-Maus M705 Hardware 20. Jan. 2015