Logitech mx 1000 bundle

Dieses Thema Logitech mx 1000 bundle im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von fuRyxXx, 20. Aug. 2005.

Thema: Logitech mx 1000 bundle Hi Leude, bin neu hier und weiß deswegen ned so recht ob der Thread hier rein gehört, aber denk ma is nich so...

  1. Hi Leude,

    bin neu hier und weiß deswegen ned so recht ob der Thread hier rein gehört, aber denk ma is nich so schlimm wenn nich !

    Hab folgendes Problem:

    Hab mir beim MediaMarkt das Logitech Mx1000 Bundle gekauft ! Cordless...

    Besonders in spielen hängt die Tastatur oft bzw zieht nach, genauso die Maus !

    habt ihr mir nen Tip wie ich meine Station positioniern soll oder sowas? Es ist echt nicht Spielbar im moment !


    Danke im vorraus, Gruß fuRy

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. Ja das geht mir genauso.
    Hab schon öfters verscuht den Kanal zu wechseln aber es bringt nix.
    is aber komischer weise nur wwnn man eine tastatureingabe macht dass die maus hängt.
    wenn ich W,A,S,D drücke um mich dabei zu bewegn und dabei die Maus bewege dann ruckelt es echt krass.

    HILFE
     
  3. genau das
     
  4. Mit welcher Funktechnologie arbeitet das Teil ?

    Ist in der Wohnung noch WLAN im Betrieb ?
     
  5. die maus arbeitet mit bluetooth 2.0
    ich habe das selbe problem
    normalerweise ist die maus absolut schnell und präzise, aber es ist tierisch nervig wie sehr die maus manchmal nachzieht
    wenn ich z.b. schnelle kreisbewegungen mache und die maus dann loslasse, dann zieht die ganz langsam noch 5 sekunden lang ihre kreise auf dem bildschirm nach

    ich habe noch eine W-LAN-karte in meinem rechner, die aktiv ist, aber auf die kann ich nicht verzichten.
    eigentlich sollte und dürfte das keine störquelle darstellen...
     
  6. Habe das Problem mit dem Nachziehen ebenfalls. Habe eine Mx5000 Desktop mit BT2.0. Das Problem muß daher stammen, das die BT Verbindung manchmal hinterher hinckt. Also ein Treiberupdate muss her, hat das schon mal jemand probiert. Ich werd auch noch bei Logitech anfragen denn bei einem Produkt für 160 Euronen ist das ein Mangel!
    Gruß Kulak
     
  7. Moin,

    da es an BT hapert, ist es nicht wirklich ein Mangel. Zumindest keines an dem Logitech etwas ändern könnte. Was BT betrifft hatte ich schon so viele Probleme, dass ich mich nach Alternativen umgeschaut habe. Scheinbar ist BT noch nicht wirklich ausgereift.
    Btw. ich habe auch (seit knapp 3 Monaten) das MX-1000 Bundle und keinerlei Probleme damit. Weder das die Tastatur hakt, noch das die Maus nachzieht. Selbst beim zocken funktioniert alles prima. Teilweise sogar zu gut.
    Vielleicht liegt das Problem ja an euren Einstellung ? Habt ihr mal die neusten Treiber (SetPoint 2.47) installiert ?
     
  8. Es kann auch passieren, das es Konflikte mit einem WLAN in unmittelbarer Nähe gibt....

    Bluetooth und WLAN funken auf 2,4 GHz
     
  9. Habe auch die MX1000 mit dem Bundle MX5000 gekauft. Genau das gleiche Problem mit der Maus. Aber kann es sein, dass du deinen PC auf dem Tisch stehen hast, weil es funzt????

    Kann gut sein, dass man ein Verlängerungskabel für den USB-Bluetooth-Stick braucht und sich diesen auf den Tisch legt.

    Werde es gleich probieren....
     
Die Seite wird geladen...

Logitech mx 1000 bundle - Ähnliche Themen

Forum Datum
Logitech MX 1000 - wie lange hält der Akku? Hardware 3. Aug. 2006
Logitech MX 1000 Windows XP Forum 25. Mai 2005
Logitech MX 1000 Hardware 25. Sep. 2004
Trackball Logitech MX570 unter Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Juli 2016
USB Maus (Logitech) wird kurz erkannt nach Neustart (Windows 7 - ASUS Laptop) Windows 7 Forum 4. Nov. 2015