Logitech MX 1000

  • #1
F

Ford_Fairlane

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
3.671
Reaktionspunkte
0
Ort
In der nähe von Kölln
Hallo,
habe heute meine MX 1000 bekommen und habe da ein Problem.
Ich kann beim surfen nicht mit den Vor - und Zurücktasten navigieren...
ICh nutze den Crazy Browser, beim I.E geht es...
Kann man da was machen ausser den Browser zu wechseln?
 
  • #2
hast du die aktuelle software von logitech installiert?? 9.8 sollte die aktuelle sein.

hast du auch die tasten richtig belegt?

ich hab ne logitech dual optical (meiner meinung nach die beste maus ever) und die hat auch ne back taste, bei ie explorer und mozilla geht sie einwandfrei mit der software ...
 
  • #3
Die Mouseware SW klappt mit der Maus nicht. Habe die aktuelle Setpoint SW installiert und da sind die Tasten richtig belegt, im I.E. klappt es ja....
 
  • #4
  • #5
Genau das was du auch gerade geschrieben hast, diese Maus verwendet andere Treiber und die alten Mouseware Treiber gehen damit nicht.
Der Treiber ist wie gesagt aktuell und das navigieren gaht ja nur in solchen Browseraufsätzen wie z.b. dem CrazyBrowser nicht.
Also sind auch die Tasten richtig belegt.....
 
  • #6
hm, kann ich dir leider net helfen, aber du kannst ja mal mozilla/firefox (www.mozilla.org) ausprobieren, is ein guter open source browser mit vielen plugins ....

wennst mehr dazu wissen willst -> pm

(sry, für offtopic)
 
  • #7
Mit Mozilla Firefox geht´s auch nicht!

mal das nächste Release von SetPoint abwarten.
 
  • #8
Sehe ich das richtig das Logitech keinen E-Mail Kontakt bietet?
Dachte ich schreib denen mal ne Anregung...
 
  • #9
Hab eben mit dem Support telefoniert, laut denen wird es wohl daran liegen das die gesamte Logitech Software nicht SP2 kompatibel ist und deswegen viele Browser sich so nicht steuern lassen.
Mitte Oktober kommt aber eine aktuallisierung die das dann unterstützen sollte...
Na mal sehen...
 
  • #10
na die probleme bleiben mir als ie-nutzer 8) zum glück erspart....

und sonst so ? zufrieden mit der maus ?


cu mwinte3
 
  • #11
Die Maus ist Spitzenklasse, hat aber IMO einen nicht zu vernachlässigenden Nachteil.

Der Akku kann nicht gewechselt werden wie das noch bei der MX700 der Fall war.
Normal fallen Akkus auch nicht unter die Garantie. Ergo ist der Akku kaputt kannste die Maus wegschmeissen.
 
  • #12
Wie lang hält der Akku denn? :)
 
  • #13
...laut Logitech wird der Akku innerhalb der 3 Jahre per Garantie ausgetauscht, wenn er dannach kaputt geht kann man ihn gegen einen aus dem Handel erhältlichen austauschen. Anleitung is ja dabei zum Ausbau des Akkus. Habe leider vergessen zu fragen welcher Akku dann genau da rein muss, aber das sieht man ja dann.

Sonst finde ich die Maus auch sehr gut...
 
  • #14
..laut Logitech wird der Akku innerhalb der 3 Jahre per Garantie ausgetauscht,
Oh, sehr gut! Danke für die Info.

. Anleitung is ja dabei zum Ausbau des Akkus
Achwas :eek: Das kommt davon,wenn man das Handbuch nicht liest und wegschmeisst ::)
 
  • #15
Thema:

Logitech MX 1000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben