Logitech MX 1000

Dieses Thema Logitech MX 1000 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Merlin1, 25. Mai 2005.

Thema: Logitech MX 1000 Hallo Ich habe die Logitech Software für MX 1000 instaliert die auch im Autostart Ordner erscheint das komische ist...

  1. Hallo
    Ich habe die Logitech Software für MX 1000 instaliert die auch im Autostart Ordner erscheint das komische ist die Software wird nicht geladen
    Weiß einer Rat
    Mfg Merlin1
     
  2. start --> ausführen --> msconfig --> register autostart.

    ist die software dort aufgeführt und mit einem haken versehen?
     
  3. Hi
    Das ist ja das seltsame dort ist sie aufgeführt mit Hacken
    Mfg
     
  4. deinstalliere sie mal und installiere sie erneut. vielleicht klappt es ja dann.
     
  5. Habe eine andere Software genommen geht jetzt
    Merci
    Merlin11
     
Die Seite wird geladen...

Logitech MX 1000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Logitech MX 1000 - wie lange hält der Akku? Hardware 3. Aug. 2006
Logitech mx 1000 bundle Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 20. Aug. 2005
Logitech MX 1000 Hardware 25. Sep. 2004
Trackball Logitech MX570 unter Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Juli 2016
USB Maus (Logitech) wird kurz erkannt nach Neustart (Windows 7 - ASUS Laptop) Windows 7 Forum 4. Nov. 2015