Logitech MX Revolution an PS/2 Port!??

  • #1
A

alois666

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2002
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte mir gerne die Logitech MX Revolution Laser Maus zulegen.
Aber mein Problem ist, ich betreibe zwei PCs über einen KVM-Switch an dem Tastatur und Maus über PS/2 angeschlossen werden.
Jetzt habe ich eine Logitech MX1000 über den mitgelieferten Adapter(USB auf PS2) angeschlossen und das funktioniert.

Die MX Revolution funktioniert angeblich nur über USB-Port.
Gibt es einen funktinierenden Adapter oder ähnliches der die Maus an meinem Switch betreiben läßt?
Oder hat jemand schon ausprobiert ob die MX Revolution mit dem ganz einfachen grüner Adapter funktioniert?

mfg Alois
 
  • #2
Es wird einer mitgeliefert..allerdings habe ich die Maus so schnell zurück geschickt das ich diesen Anschluss nicht versucht habe....
 
Thema:

Logitech MX Revolution an PS/2 Port!??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben