Logitech MX Revolution an PS/2 Port!??

Dieses Thema Logitech MX Revolution an PS/2 Port!?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von alois666, 20. Nov. 2006.

Thema: Logitech MX Revolution an PS/2 Port!?? Hallo, ich möchte mir gerne die Logitech MX Revolution Laser Maus zulegen. Aber mein Problem ist, ich betreibe zwei...

  1. Hallo,
    ich möchte mir gerne die Logitech MX Revolution Laser Maus zulegen.
    Aber mein Problem ist, ich betreibe zwei PCs über einen KVM-Switch an dem Tastatur und Maus über PS/2 angeschlossen werden.
    Jetzt habe ich eine Logitech MX1000 über den mitgelieferten Adapter(USB auf PS2) angeschlossen und das funktioniert.

    Die MX Revolution funktioniert angeblich nur über USB-Port.
    Gibt es einen funktinierenden Adapter oder ähnliches der die Maus an meinem Switch betreiben läßt?
    Oder hat jemand schon ausprobiert ob die MX Revolution mit dem ganz einfachen grüner Adapter funktioniert?

    mfg Alois
     
  2. Es wird einer mitgeliefert..allerdings habe ich die Maus so schnell zurück geschickt das ich diesen Anschluss nicht versucht habe....
     
Die Seite wird geladen...

Logitech MX Revolution an PS/2 Port!?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Logitech MX Revolution Maus mit Bluetooth? Windows XP Forum 7. Mai 2007
Trackball Logitech MX570 unter Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Juli 2016
USB Maus (Logitech) wird kurz erkannt nach Neustart (Windows 7 - ASUS Laptop) Windows 7 Forum 4. Nov. 2015
Logitech-Tastatur MK320 reagiert nicht mehr, Maus OK Windows Vista Forum 29. Apr. 2015
Logitech MK520 Maus-Tastatur Set spinnt total Hardware 10. März 2015