Logitech MX700 Cordless Optical Mouse

Dieses Thema Logitech MX700 Cordless Optical Mouse im Forum "Hardware" wurde erstellt von AtomicBrain, 8. Jan. 2004.

Thema: Logitech MX700 Cordless Optical Mouse Hallo, ich hoffe mir kann jemand von Euch helfen... Hatte Logitech Cordless MouseMan Optical, und habe jetzt von...

  1. Hallo, ich hoffe mir kann jemand von Euch helfen...

    Hatte Logitech Cordless MouseMan Optical, und habe jetzt von nem Bekannten eine Logitech MX700 Cordless Optical Mouse bekommen.

    mein Problem:

    Trotz Treiber Deinstallation(von alter Mouse) und unter verwendung des neuesten Treibers für die MX700 erkennt mein System(Win2000) die Mouse nur als Cordless MouseMan Wheel

    Hatte vor Jahren schon mal das Problem, aber da gab es bei Logitech ein Tutorial zu, doch das finde ich nicht mehr... (da konnte man in der Registrierung mittels Hex-Schlüssel das Mouse-Modell direkt angeben)

    Kann mir jemand helfen??? Ich kann die Logitech-Page nicht mehr sehen...
     
  2. Sorry... hab mein Sys. vergessen...

    Mainboard: Asus A7V8X
    Ram: 512 MB DDR333
    Grafik: Asus V9950 FX5900 128MB
    Sound: SB (standartkarte)
     
  3. Gibt man nicht bei der Installation des Treibers das Modell an?
     
  4. Nein, normalerweise erkennt der Treiber nach der Installation selbstständig das Mausmodell und auch wenn man das Mausmodell wechselt, erkennt er im Regelfall spätestens beim nächsten Neustart die andere Maus und fragt nach den Einstellungen dafür...
     
  5. Jo stimmt, mit der habe ich allerdings schlechte Erfahrungen gemacht. Bei der MX700 funktionierten dann bei mir nach einiger Zeit die aufwärts, abwärts Scroll-Tasten nicht mehr. War aber nur bei dieser Treiber-Version so. Mit der 9.78 keinerlei Probs.
     
  6. Cool... Danke für die Info... den treiber hab ich auch noch irgendwo rumfliegen...
     
  7. Passt grad so schön!

    Gibt ne neue MouseWare 9.79.1 bei Logitech zum DL.
     
Die Seite wird geladen...

Logitech MX700 Cordless Optical Mouse - Ähnliche Themen

Forum Datum
Logitech MX700: komisches Tastenverhalten Hardware 13. Feb. 2004
Trackball Logitech MX570 unter Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Juli 2016
USB Maus (Logitech) wird kurz erkannt nach Neustart (Windows 7 - ASUS Laptop) Windows 7 Forum 4. Nov. 2015
Logitech-Tastatur MK320 reagiert nicht mehr, Maus OK Windows Vista Forum 29. Apr. 2015
Logitech MK520 Maus-Tastatur Set spinnt total Hardware 10. März 2015