Logitech MX900 Mouse mit Bluetooth Hub und versuche Nokia 6230 damit zu verbinde

Dieses Thema Logitech MX900 Mouse mit Bluetooth Hub und versuche Nokia 6230 damit zu verbinde im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Christian69, 25. Okt. 2005.

Thema: Logitech MX900 Mouse mit Bluetooth Hub und versuche Nokia 6230 damit zu verbinde Nabend allerseits. Ich habe die Mouse von Logitech MX 900 mit einem dazugehörigen Bluetooth Hub den man per USB...

  1. Nabend allerseits.
    Ich habe die Mouse von Logitech MX 900 mit einem dazugehörigen Bluetooth Hub den man per USB anschließt. Laut Logitech ist es möglich darüber auch andere Geräte anzuschließen. U.a. auch mein Handy: Nokia 6230. Jedoch scheitere ich sehr daran. ICh habe auch nicht in der Systemsteuerung die Bluetooth Eigenschaft. Obwohl ich Win XP mit SP2 habe. Ich habe das aktuellste Nokia PC Suite gedownloadet und installiert, sowie auch die neuste Software für den Logitech BT Hub.... Die Mouse funktioniert auch. Das Handy findet aber auch nicht den Hub und ich kann in Nokia PC Suite wenn ich auf Verbindung Bluetooth klicke auch nichts finden. Unter verfügbare Verbindungen gibt es das Bluetooth (Windows) und sobald dort eine Abfrage bzw Suche gestartet wird kommt direkt die Fehlermeldung Verwendung des Typs nicht möglich,. Prüfen sie, ob sämtliche benötigte Hardware, software und treiber verfügbar sind

    Kann jmd hilfen? Zur Belohnung gibts n Rocher von Ferrero :) *mampf*

    Gute Nacht!
     
Die Seite wird geladen...

Logitech MX900 Mouse mit Bluetooth Hub und versuche Nokia 6230 damit zu verbinde - Ähnliche Themen

Forum Datum
Trackball Logitech MX570 unter Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Juli 2016
USB Maus (Logitech) wird kurz erkannt nach Neustart (Windows 7 - ASUS Laptop) Windows 7 Forum 4. Nov. 2015
Logitech-Tastatur MK320 reagiert nicht mehr, Maus OK Windows Vista Forum 29. Apr. 2015
Logitech MK520 Maus-Tastatur Set spinnt total Hardware 10. März 2015
Logitech-Maus M705 Hardware 20. Jan. 2015