Logitech Quick Cam Messenger

  • #1
A

Andreas_S.

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
794
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Servus

habe 2 dieser Cams gekauft, eine für meine Mutti an einem Win7 32bit Kübel, Pentium4 3GHZ HT, 4 GB Ram,
und eine für meinen Läppi Win7 64 Bit, Intel Core2 Duo P8600 2.4 GHZ, 8 BG Ram.

Leider läuft das Bild wie in Zeitlupe, bei meinem Läppi mit ein paar Sekunden Verzögerung :tickedoff: beim Rechner meiner Mutter ist die Cam fast gar nicht zu verwenden :idiot2:

Neueste Treiber von der Logitechseite installiert, keine Verbesserung.

Die HP Cam im Läppi funktioniert einwandfrei, hat aber ein sch... Bild!

Hat hier vielleicht einer gleiche Erfahrungen mit Logicams?

Welche Marke würdet ihr mir empfehlen?

Gruß
Andreas

[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
 
  • #2
Logitech baut schon sehr Gute Webcams würde eher mal sagen das es noch Probleme mit den Treibern sind und dem Windows 7. Warte mal wenn Logitech neue Treiber dafür raus bringt ob der Fehler dann noch da ist.
 
Thema:

Logitech Quick Cam Messenger

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben