Logitech QuickCam Fusion/Skype

  • #1
X

xyzdef

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hallochen allerseits, merkwürdigerweise hängt sich die WebCam beim Chatten mit Skype grundsätzlich auf. Die Webcam startet und das Bild ist o.k. Nach etwa 5 Sekunden schaltet die WebCam ab um sofort wieder neu zu starten, aber dann ist das Bild grün und nix passiert mehr. Ich habe bereits die Software deinstalliert und den neuesten Treiber installiert - leider erfolglos. Mit anderen Programmen wie WindowsMoviemaker gibt es keine Probleme, nur Skype will nicht. Hab leider keine Ahnung wo der Fehler liegen könnte.
PS: generell ist das Problem erst aufgetreten nachdem ich mein altes ASUS M2V-Board gegen ein ASUS M3A ausgewechselt habe.

Webcam.png


Danke für jeden Tip
Stefan
 
Thema:

Logitech QuickCam Fusion/Skype

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben