Logitech Quickcam Messenger (WEBCAM) lässt mein Windows XP nicht hochfahren!!

  • #1
M

Mack

Guest
Hi leute hab mir die Quickcam Messenger von Logitech geholt und gleicht installiert.
Ab diesem zeitpunkt fährt mein Windows nicht mehr hoch! Das heißt er kommt bis zu der Stelle bei der man noch im Dos Modus dieses Windows Logo sieht mit dem lade streifen unten durchlaufen dann indem Moment wo er normalerweise auf Windows umschaltet, d.h in Windows reingeht, wird das Bild Schwarz und nicht passiert mehr, ich kann da auch 20 Min warten aber Windows kommt nicht!!
Ich kann so oft neu starten wie ich will an dieser Stelle passiert immer genau das Selbe!
Ich habe Win XP SP2, USB 2.0 und auch den neusten Treiber der Webcam von Logitech Seite runtergeladen.Hilft nichts.
Sobald ich dann im Abgesicherten Modus in Windows reingehe und die Webcam Deinstalliere und sie auch auch dem Pc Stecke, fährt mein Windows wieder ganz normal hoch. Habs 2 Mal ausprobiert.
Was kann ich da machen?
 
  • #2
Habs auf nem anderem Pc installiert, da geht ohne Probleme. Das heißt an der Webcam liegts nicht.NUr irgend ein Konflikt mit meinem Pc.
 
Thema:

Logitech Quickcam Messenger (WEBCAM) lässt mein Windows XP nicht hochfahren!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben