Logitech Quickcam Messenger (WEBCAM) lässt mein Windows XP nicht hochfahren!!

Dieses Thema Logitech Quickcam Messenger (WEBCAM) lässt mein Windows XP nicht hochfahren!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mack, 11. Okt. 2006.

Thema: Logitech Quickcam Messenger (WEBCAM) lässt mein Windows XP nicht hochfahren!! Hi leute hab mir die Quickcam Messenger von Logitech geholt und gleicht installiert. Ab diesem zeitpunkt fährt mein...

  1. Hi leute hab mir die Quickcam Messenger von Logitech geholt und gleicht installiert.
    Ab diesem zeitpunkt fährt mein Windows nicht mehr hoch! Das heißt er kommt bis zu der Stelle bei der man noch im Dos Modus dieses Windows Logo sieht mit dem lade streifen unten durchlaufen dann indem Moment wo er normalerweise auf Windows umschaltet, d.h in Windows reingeht, wird das Bild Schwarz und nicht passiert mehr, ich kann da auch 20 Min warten aber Windows kommt nicht!!
    Ich kann so oft neu starten wie ich will an dieser Stelle passiert immer genau das Selbe!
    Ich habe Win XP SP2, USB 2.0 und auch den neusten Treiber der Webcam von Logitech Seite runtergeladen.Hilft nichts.
    Sobald ich dann im Abgesicherten Modus in Windows reingehe und die Webcam Deinstalliere und sie auch auch dem Pc Stecke, fährt mein Windows wieder ganz normal hoch. Habs 2 Mal ausprobiert.
    Was kann ich da machen?
     
  2. Habs auf nem anderem Pc installiert, da geht ohne Probleme. Das heißt an der Webcam liegts nicht.NUr irgend ein Konflikt mit meinem Pc.
     
Die Seite wird geladen...

Logitech Quickcam Messenger (WEBCAM) lässt mein Windows XP nicht hochfahren!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Logitech Quickcam for Laptops Treiber gesucht Hardware 10. Apr. 2010
Logitech Quickcam für Windows 7 Hardware 21. Juli 2009
Problem mit Logitech-Quickcam-Ultra-Vision-Webcam bei Skype Windows XP Forum 2. März 2009
Logitech QuickCam Fusion/Skype Windows XP Forum 13. Apr. 2008
Logitech QuickCam Express und ICQ = geht nicht! Windows XP Forum 19. Aug. 2007