Logitech QuickCam Messenger

Dieses Thema Logitech QuickCam Messenger im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sven64347, 6. Juni 2005.

Thema: Logitech QuickCam Messenger Schönen guten Morgen, letzten Freitag kaufte ich mir o. g. Webcam. Die Installation verlief reibungslos. Sowohl das...

  1. Schönen guten Morgen,
    letzten Freitag kaufte ich mir o. g. Webcam. Die Installation verlief reibungslos. Sowohl das originäre Prog von Logitech als auch mit dem yahoo Messenger funktioniert. Aber:

    Die Gegenstelle im yahoo Messenger kann das Bild von mir nicht empfangen. Ich sitze hinter einem Proxy mit Firewall. Die Einstellungen hierfür habe ich aus diversen anderen Programmen (WinMX und auch Yahoo) übernommen. Wo liegt das Problem? Kann mir jemand helfen? Vielen lieben Dank.

    Viele Grüße
    Sven
     
  2. Hallo, ich habe die Info gefunden, dass dieses Kameramodell mit Yahoo-Messenger nicht funktioniert wie angekündigt. Das liege aber am Yahoo-Messenger und nicht am WebCam. Siehe hier:
    http://comdot.info/B000092QUT/Logitech_QuickCam_Messenger.html
    Ich habe dasselbe Problem wie Du. Wenn Du eine Lösung hast, sag bitte kurz Bescheid! Gruß, Dimitri.
     
Die Seite wird geladen...

Logitech QuickCam Messenger - Ähnliche Themen

Forum Datum
Logitech Quickcam for Laptops Treiber gesucht Hardware 10. Apr. 2010
Logitech Quickcam für Windows 7 Hardware 21. Juli 2009
Problem mit Logitech-Quickcam-Ultra-Vision-Webcam bei Skype Windows XP Forum 2. März 2009
Logitech QuickCam Fusion/Skype Windows XP Forum 13. Apr. 2008
Logitech QuickCam Express und ICQ = geht nicht! Windows XP Forum 19. Aug. 2007