Logitech QuickCam Pro 4000 mit Windows Vista

Dieses Thema Logitech QuickCam Pro 4000 mit Windows Vista im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sandy74, 1. Feb. 2007.

Thema: Logitech QuickCam Pro 4000 mit Windows Vista Habe eine Logitech QuickCam Pro 4000 und auf der Seite von Logitech gelesen, dass diese Webcam unter Windows Vista...

  1. Habe eine Logitech QuickCam Pro 4000 und auf der Seite von Logitech gelesen, dass diese Webcam unter Windows Vista nicht mehr läuft.
    Hat schon jemand Erfahrungen damit und vielleicht doch irgendwie geschafft, dass sie unter Vista funktioniert?
     
  2. Hallo
    Ja leider ist es so, dass solche Firmen die Macht haben, Produkte bei neuen Betriebssystemen nicht mehr zu unterstützen. Als Kunde kommt man sich dann irgend wie verarscht vor. Ich würde aber sagen, das passiert jedem mindestens einmal.
    Mir ist das mal mit einem HP-Scanner passiert, der unter W2K nicht mehr unterstützt wurde als ich von Win98SE auf W2K umgestiegen bin. Deshalb musste ich einen neuen Scanner kaufen. Seither kaufe ich prizipiell keine HP-Produkte mehr, obwohl die Hardware an und für sich sehr gut ist, man aber doch immer mit den Treibern und Treiberupdates Probleme hat - aber das ist eine andere Geschichte.
    Und er Clou der ganzen Geschichte: später als dann WinXP kam, wurde der alte HP-Scanner dann plötzlich wieder unterstützt.
    Ob es für deine Cam eine Lösung bzw. Alternative an Software/Treiber geben wird bleibt abzuwarten. Wenn Logitech genügend Reklamationen bekommt, könnten sie sich gezwungen sehen, die Cam doch noch zu unterstützen.
     
Die Seite wird geladen...

Logitech QuickCam Pro 4000 mit Windows Vista - Ähnliche Themen

Forum Datum
Logitech Quickcam for Laptops Treiber gesucht Hardware 10. Apr. 2010
Logitech Quickcam für Windows 7 Hardware 21. Juli 2009
Problem mit Logitech-Quickcam-Ultra-Vision-Webcam bei Skype Windows XP Forum 2. März 2009
Logitech QuickCam Fusion/Skype Windows XP Forum 13. Apr. 2008
Logitech QuickCam Express und ICQ = geht nicht! Windows XP Forum 19. Aug. 2007