logitech quickcam

  • #1
H

horst444

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.12.2001
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
hallo,
habe prob mit meiner logitech quickcam 400...und zwar meldet die immer wird von einer anderen anwendung genutzt...habe win 98 Se als bs.
wer weiss rat oder hat einen tipp? mfg
horst
 
  • #2
Ruf mal den Taskmanager mittels der Tastenkombination Strg - Alt -Entf (oder -Del statt -Entf) auf. Dort beende den Prozess der Quickcam (den Prozess markieren und dann den Button Task beenden anklicken; nach ein paar Sekunden nachsehen im Taskmanager, ob der Prozess auch beendet ist; wenn nicht, das Ganze wiederholen) und rufe die Quickcam-Software dann erneut auf.
VORSICHT: Bloß nichts Falsches löschen

Wenn's klappt - gut; wenn nicht - dann sind nähere Angaben deinerseits erforderlich zur Hard- und Software - möglicherweise gibt es da Kompatibilitätsprobleme. Wichtig ist auch der genaue Wortlaut der Meldung!

Gruß
wowische
 
Thema:

logitech quickcam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben