logitech quickcam

Dieses Thema logitech quickcam im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von horst444, 5. Sep. 2004.

Thema: logitech quickcam hallo, habe prob mit meiner logitech quickcam 400...und zwar meldet die immer wird von einer anderen anwendung...

  1. hallo,
    habe prob mit meiner logitech quickcam 400...und zwar meldet die immer wird von einer anderen anwendung genutzt...habe win 98 Se als bs.
    wer weiss rat oder hat einen tipp? mfg
    horst
     
  2. Ruf mal den Taskmanager mittels der Tastenkombination Strg - Alt -Entf (oder -Del statt -Entf) auf. Dort beende den Prozess der Quickcam (den Prozess markieren und dann den Button Task beenden anklicken; nach ein paar Sekunden nachsehen im Taskmanager, ob der Prozess auch beendet ist; wenn nicht, das Ganze wiederholen) und rufe die Quickcam-Software dann erneut auf.
    VORSICHT: Bloß nichts Falsches löschen

    Wenn's klappt - gut; wenn nicht - dann sind nähere Angaben deinerseits erforderlich zur Hard- und Software - möglicherweise gibt es da Kompatibilitätsprobleme. Wichtig ist auch der genaue Wortlaut der Meldung!

    Gruß
    wowische
     
Die Seite wird geladen...

logitech quickcam - Ähnliche Themen

Forum Datum
Logitech Quickcam for Laptops Treiber gesucht Hardware 10. Apr. 2010
Logitech Quickcam für Windows 7 Hardware 21. Juli 2009
Problem mit Logitech-Quickcam-Ultra-Vision-Webcam bei Skype Windows XP Forum 2. März 2009
Logitech QuickCam Fusion/Skype Windows XP Forum 13. Apr. 2008
Logitech QuickCam Express und ICQ = geht nicht! Windows XP Forum 19. Aug. 2007