Logitech S200 2.1 System mit Stereoanlage Boxen verbinden

  • #1
F

FrankN

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2003
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo Leute,

ich hab ein kleines Problem undzwar möchte ich mein Logitech S200 System mit meinen älteren Stereoanlagen Boxen verbinden.
Jetzt werden die Boxen der Stereoanlage aber noch mit diesem komsichen Draht eingeklemmt. Wie kann ich diese mit dem Subwoofer und den Boxen von dem Logitech S200 System verbinden?
Gibt es da eine Möglichkeit? Mein Kumpel hat das Subwoofer Kabel durchgeschnitten und die Drähte mit denen von den Stereoanlagen verbunden? Ich möchte aber noch die volle Lestung meines Subwoofers haben.

Ich bin für jede Hilfe dankbar

Gruß Daniel
 
  • #2
Ähm was hat dein Kumpel gemacht? Oh mein Gott
Du hast doch bei deinem Drehknopf einen Eingang für Kophörer! Wieso hast du den nicht benutzt ? Gibt doch Adapter dafür
Also das du deinen Subwoofer wieder mit 100% Leistung betreiben kannst wage ich zu bezweifeln.


Gruß Rossy
 
  • #3
Er hat das Subwoofer Kabel durchgeschnitten und diese mit den Boxen von den anderen Boxen verbunden, Tape drum, fertig! Aber es funktionier 8o
Kannst du mir mal ein Adapter vorschlagen? Ein Link bitte :D
 
Thema:

Logitech S200 2.1 System mit Stereoanlage Boxen verbinden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben