Logitech S200 2.1 System mit Stereoanlage Boxen verbinden

Dieses Thema Logitech S200 2.1 System mit Stereoanlage Boxen verbinden im Forum "Hardware" wurde erstellt von FrankN, 11. Juni 2010.

Thema: Logitech S200 2.1 System mit Stereoanlage Boxen verbinden Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem undzwar möchte ich mein Logitech S200 System mit meinen älteren...

  1. Hallo Leute,

    ich hab ein kleines Problem undzwar möchte ich mein Logitech S200 System mit meinen älteren Stereoanlagen Boxen verbinden.
    Jetzt werden die Boxen der Stereoanlage aber noch mit diesem komsichen Draht eingeklemmt. Wie kann ich diese mit dem Subwoofer und den Boxen von dem Logitech S200 System verbinden?
    Gibt es da eine Möglichkeit? Mein Kumpel hat das Subwoofer Kabel durchgeschnitten und die Drähte mit denen von den Stereoanlagen verbunden? Ich möchte aber noch die volle Lestung meines Subwoofers haben.

    Ich bin für jede Hilfe dankbar

    Gruß Daniel
     
  2. Ähm was hat dein Kumpel gemacht? Oh mein Gott
    Du hast doch bei deinem Drehknopf einen Eingang für Kophörer! Wieso hast du den nicht benutzt ? Gibt doch Adapter dafür
    Also das du deinen Subwoofer wieder mit 100% Leistung betreiben kannst wage ich zu bezweifeln.


    Gruß Rossy
     
  3. Er hat das Subwoofer Kabel durchgeschnitten und diese mit den Boxen von den anderen Boxen verbunden, Tape drum, fertig! Aber es funktionier 8o
    Kannst du mir mal ein Adapter vorschlagen? Ein Link bitte :D
     
Die Seite wird geladen...

Logitech S200 2.1 System mit Stereoanlage Boxen verbinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Trackball Logitech MX570 unter Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Juli 2016
USB Maus (Logitech) wird kurz erkannt nach Neustart (Windows 7 - ASUS Laptop) Windows 7 Forum 4. Nov. 2015
Logitech-Tastatur MK320 reagiert nicht mehr, Maus OK Windows Vista Forum 29. Apr. 2015
Logitech MK520 Maus-Tastatur Set spinnt total Hardware 10. März 2015
Logitech-Maus M705 Hardware 20. Jan. 2015