Logitech Set Point: Grüne Info

  • #1
F

FG_

Guest
Guten Abend zusammen

Ich habe mir vor ca. 1 Woche das neue Update von Logitechs SetPoint Suite installiert.
Normalerweise wurde im Konfigurationsassistenten immer meine Verbundenen Geräte (MX1000, DiNovo KeyBoard) angezeigt. Ferner wurde beim Drücken einer Sondertast auf dem Monitor eine kurze (grüne) Info eingeblendet (Beim eMail Button Outlook, beim Home Button Opera, usw...).

Nach dem Update waren diese Funktionen verschwunden und ich habe auf die alte Version (2.60) installiert. Dies war damit nicht erfolgreich.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Gruss
FG
 
  • #2
Sry,
also bei mir auch die aktuelle Software von logitech, mit der fast gleichen Konfig. (;-)),
aber ich habe die Probleme nicht!


cu
warft7
 
Thema:

Logitech Set Point: Grüne Info

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben