Logitech-Tastatur-Probl.: Leertasten-Feder!?!

Dieses Thema Logitech-Tastatur-Probl.: Leertasten-Feder!?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TripleX, 3. Feb. 2003.

Thema: Logitech-Tastatur-Probl.: Leertasten-Feder!?! Toll, alter meine Schwester isr sooooooo.......)(&§)/%!=)§/%`!%/?!/. Die hat die Feder aus der Leertaste...

  1. Toll, alter meine Schwester isr sooooooo.......)(&§)/%!=)§/%`!%/?!/.

    Die hat die Feder aus der Leertaste rausgenommen.

    So, und jetzt weiss ich net, wie die da wieder richtig reinkommt. Weiss das einer?
    Das ist so'n Logitech Internet-Keyboard Logitech Corded Internet Keyboard.

    Wäre schön, wenn mir das einer erklären könnte vielleicht sogar mit Bildbeschreibung...

    :D
     
  2. Lol!!!

    Ich habe mal ein bisschen gesucht, und mal alle Tastatur betriebene Geräte im Haus, die Leertase abgenommen. Dadurch habe ich herausgefunden, wie das geht...:

    Man muss die Feder erst an der längeren Seite der Taste selber anklicken/-stecken. Dann nicht einklappen, sondern aufrecht stehen lassen, und dann die Feder mit den Enden in diese Schaniere stecken, und dabei auch die mittlere Vorrichtig/Taste treffen..

    Hehe, kranke Sache, aber egal!

    Danke trotzdem!

    :D