Logitech-Tastatur-Probl.: Leertasten-Feder!?!

  • #1
T

TripleX

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.10.2002
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Ort
Soest
Toll, alter meine Schwester isr sooooooo.......)(&§)/%!=)§/%`!%/?!/.

Die hat die Feder aus der Leertaste rausgenommen.

So, und jetzt weiss ich net, wie die da wieder richtig reinkommt. Weiss das einer?
Das ist so'n Logitech Internet-Keyboard Logitech Corded Internet Keyboard.

Wäre schön, wenn mir das einer erklären könnte vielleicht sogar mit Bildbeschreibung...

:D
 
  • #2
Lol!!!

Ich habe mal ein bisschen gesucht, und mal alle Tastatur betriebene Geräte im Haus, die Leertase abgenommen. Dadurch habe ich herausgefunden, wie das geht...:

Man muss die Feder erst an der längeren Seite der Taste selber anklicken/-stecken. Dann nicht einklappen, sondern aufrecht stehen lassen, und dann die Feder mit den Enden in diese Schaniere stecken, und dabei auch die mittlere Vorrichtig/Taste treffen..

Hehe, kranke Sache, aber egal!

Danke trotzdem!

:D
 
Thema:

Logitech-Tastatur-Probl.: Leertasten-Feder!?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben