Logitech Treiber deinstallieren?

Dieses Thema Logitech Treiber deinstallieren? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rookie 08/15, 15. Feb. 2005.

Thema: Logitech Treiber deinstallieren? Hallo! Bin Besitzer eines Logitech Cordless Desktop MX und eigentlich ganz zufrieden damit. Mein einziges Problem...

  1. Hallo!
    Bin Besitzer eines Logitech Cordless Desktop MX und eigentlich ganz zufrieden damit. Mein einziges Problem ist, dass meine Tastatur an nem PS/2 Port hängt, aber durch die eigene Last des Steckers immer wieder abfällt. Jetzt möchte ich eben den PS/2 Adapter weghaben und die Tastatur an einen USB Port klemmen, da sie da nicht abfällt. Ich hab also alle Software von Logitech deinstalliert und denn im Geräte Manager auch die Tastatur und die Maus. Wenn ich jetzt den Rechner neu starte und die Maus im PS/2 Port und die Tastatur im USB Port hab erkennt Windows das ja auch. Problem: XP verlangt nach der Treiber CD (die im Laufwerk liegt). ich muss aber nen OK-Button klicken, was ja logischerweise nach dem umstöpseln mit der optischen Maus nicht möglich ist. Ich möchte halt einfach alle Treiber deinstallieren und die Tastatur und die Maus komplett neu installieren, die Tastatur halt am USB Port. Hat da jemand ne Idee, wie ich das hinbekomme,wo die Treiber sind, die ich löschen muss und wie ich die löschen kann?

    MFG
     
  2. Wenn du per USB anschliesst, darfst du den PS/2-Stecker nicht mehr verwenden !!!
    Der USB-Stecker ist für Tastatur und Maus, Windows erkennt die Maus dann auch selbstständig als solche.

    Cheers,
    Josha
     
Die Seite wird geladen...

Logitech Treiber deinstallieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Logitech Maustreiber - Acronis Media Builder Treiber & BIOS / UEFI 22. Nov. 2014
Logitech Quickcam for Laptops Treiber gesucht Hardware 10. Apr. 2010
Logitech G5 Treiber Windows XP Forum 4. Aug. 2009
[GELÖST] Logitech G15 Treiberproblem der RC (7100) Hardware 1. Juni 2009
Treiber für Logitech Laser Maus 848nm Treiber & BIOS / UEFI 18. Juli 2012