Logitech Treiber deinstallieren?

  • #1
R

Rookie 08/15

Guest
Hallo!
Bin Besitzer eines Logitech Cordless Desktop MX und eigentlich ganz zufrieden damit. Mein einziges Problem ist, dass meine Tastatur an nem PS/2 Port hängt, aber durch die eigene Last des Steckers immer wieder abfällt. Jetzt möchte ich eben den PS/2 Adapter weghaben und die Tastatur an einen USB Port klemmen, da sie da nicht abfällt. Ich hab also alle Software von Logitech deinstalliert und denn im Geräte Manager auch die Tastatur und die Maus. Wenn ich jetzt den Rechner neu starte und die Maus im PS/2 Port und die Tastatur im USB Port hab erkennt Windows das ja auch. Problem: XP verlangt nach der Treiber CD (die im Laufwerk liegt). ich muss aber nen OK-Button klicken, was ja logischerweise nach dem umstöpseln mit der optischen Maus nicht möglich ist. Ich möchte halt einfach alle Treiber deinstallieren und die Tastatur und die Maus komplett neu installieren, die Tastatur halt am USB Port. Hat da jemand ne Idee, wie ich das hinbekomme,wo die Treiber sind, die ich löschen muss und wie ich die löschen kann?

MFG
 
  • #2
Wenn du per USB anschliesst, darfst du den PS/2-Stecker nicht mehr verwenden !!!
Der USB-Stecker ist für Tastatur und Maus, Windows erkennt die Maus dann auch selbstständig als solche.

Cheers,
Josha
 
Thema:

Logitech Treiber deinstallieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben