Logitech-Treiber werden nicht mehr geladen

Dieses Thema Logitech-Treiber werden nicht mehr geladen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Conrad_, 13. Feb. 2005.

Thema: Logitech-Treiber werden nicht mehr geladen Hallo, neuerdings werden bei mir (XP) die Logitech-Treiber nicht mehr geladen bzw. nicht in der Taskleiste...

  1. Hallo,
    neuerdings werden bei mir (XP) die Logitech-Treiber nicht mehr geladen bzw. nicht in der Taskleiste angezeigt.
    Die Mausfunktionen sind trotz fehlendem Icon vorhanden. Die Funktionen für die Tastatur sind erst da, wenn ich sie manuell anstarte. Eine Verknüpfung im Autostart brachte nichts, ebenso die Neuinstallation mit vorheriger Löschung der Registry-Einträge.

    Hat jemand einen Tipp für mich ?

    Danke,
    Conrad
     
  2. Welche Logitech-Produkte hast du denn im Einsatz und hast du dafür auch die aktuellsten Treiber ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hallo,
    ich benutze die Funktastatur/ -Maus Cordless iTouch / iFeel MouseMan. Für die Tastatur ist der aktuelle Treiber 2.22 installiert. Vor Jahren hat mir Logitech geraten, für die Maus den Treiber 9.61 weiter zu nutzen. Bis vor einigen Tagen hat das auch alles gut funktionert. Ob das neuste XP-Update etwas verstellt hat, weiß ich nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Logitech-Treiber werden nicht mehr geladen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
BING loswerden Windows 7 Forum 20. Juli 2016
Schriften werden nicht angezeigt im Browser Windows 10 Forum 18. Juli 2016