Logitech-Treiber werden nicht mehr geladen

  • #1
C

Conrad_

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
500
Reaktionspunkte
0
Hallo,
neuerdings werden bei mir (XP) die Logitech-Treiber nicht mehr geladen bzw. nicht in der Taskleiste angezeigt.
Die Mausfunktionen sind trotz fehlendem Icon vorhanden. Die Funktionen für die Tastatur sind erst da, wenn ich sie manuell anstarte. Eine Verknüpfung im Autostart brachte nichts, ebenso die Neuinstallation mit vorheriger Löschung der Registry-Einträge.

Hat jemand einen Tipp für mich ?

Danke,
Conrad
 
  • #2
Welche Logitech-Produkte hast du denn im Einsatz und hast du dafür auch die aktuellsten Treiber ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hallo,
ich benutze die Funktastatur/ -Maus Cordless iTouch / iFeel MouseMan. Für die Tastatur ist der aktuelle Treiber 2.22 installiert. Vor Jahren hat mir Logitech geraten, für die Maus den Treiber 9.61 weiter zu nutzen. Bis vor einigen Tagen hat das auch alles gut funktionert. Ob das neuste XP-Update etwas verstellt hat, weiß ich nicht.
 
Thema:

Logitech-Treiber werden nicht mehr geladen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben