Logitech und lahmer Mauszeiger

  • #1
L

Levy

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich benutze eine logitech optical wheel mouse unter win xp home und habe das problem das der mauszeiger zu langsam ist und das obwohl ich die beschleunigung und den speed des mauszeigers auf max eingestellt habe.
die neusten logitech maustreiber sind installiert und ich habe es auch schon mit den xp eigenen treibern versucht aber auch damit schleicht der der zeiger über den bildschirm. auf einem win 2k rechner mit gleicher maus tritt dieses problem nicht auf.
vielleicht hat jemand einen tipp wie man dem mauszeiger beine machen kann, vielleicht über einen registry eintrag oder ein software tool?
bin dankbar für jeden tipp...

meine config:
AMD XP 2500 CPU
512 MB RAM
Asus Mainboard
Geforce 4 Ti 4200
Win XP Home & SR 2
 
  • #2
Was hast du für eine Unterlage unter der Maus - ich hoffe, nichts rotes oder liniertes/kariertes ?!? ;D

Cheers,
Joshua
 
  • #3
nein ich benutze ein schwarzes hardpad von everglide auf dem auch meine vorherige optical mouse von microsoft einwandfrei funktionierte.
 
Thema:

Logitech und lahmer Mauszeiger

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben