logitech usb-maus wird nicht erkannt

  • #1
T

tplant

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hi zusammen,
ich habe nun schon einige zeit gesucht, aber nichts zu meinem thema gefunden, deshlalb mach ich nen neue thraed auf.
und zwar erkennt mein laptop (hp,winXP home) beim hochfahren die an den usb-port angeschlossene maus nicht. nur das touchpad funktioniert, durch aus - und wiedereinstecken des usb maussteckers wir die maus dann erkannt...
wo verbergen sich die einstellungen, die dafür sorgen, dass die maus beim hochfahren erkannt wird?
danke für eure hilfe.
t.
 
  • #2
schau mal im Bios nach, ob der USB beim booten aktiviert ist, da gibts glaub ich ne einstellung, bin mir aber nicht ganz sicher
 
  • #3
aha, danke.
und wie komm bei xp ins bios?
bin da eher laie...
 
  • #4
Nicht bei XP - ins BIOS kommst du nur beim Booten des Rechners BEVOR das BS geladen wird.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
yupp,
ok, danke für die antwort.
viele grüße,
t.
 
Thema:

logitech usb-maus wird nicht erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben