logitech usb-maus wird nicht erkannt

Dieses Thema logitech usb-maus wird nicht erkannt im Forum "Hardware" wurde erstellt von tplant, 31. März 2005.

Thema: logitech usb-maus wird nicht erkannt hi zusammen, ich habe nun schon einige zeit gesucht, aber nichts zu meinem thema gefunden, deshlalb mach ich nen...

  1. hi zusammen,
    ich habe nun schon einige zeit gesucht, aber nichts zu meinem thema gefunden, deshlalb mach ich nen neue thraed auf.
    und zwar erkennt mein laptop (hp,winXP home) beim hochfahren die an den usb-port angeschlossene maus nicht. nur das touchpad funktioniert, durch aus - und wiedereinstecken des usb maussteckers wir die maus dann erkannt...
    wo verbergen sich die einstellungen, die dafür sorgen, dass die maus beim hochfahren erkannt wird?
    danke für eure hilfe.
    t.
     
  2. schau mal im Bios nach, ob der USB beim booten aktiviert ist, da gibts glaub ich ne einstellung, bin mir aber nicht ganz sicher
     
  3. aha, danke.
    und wie komm bei xp ins bios?
    bin da eher laie...
     
  4. Nicht bei XP - ins BIOS kommst du nur beim Booten des Rechners BEVOR das BS geladen wird.

    Cheers,
    Joshua
     
  5. yupp,
    ok, danke für die antwort.
    viele grüße,
    t.
     
Die Seite wird geladen...

logitech usb-maus wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Trackball Logitech MX570 unter Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Juli 2016
USB Maus (Logitech) wird kurz erkannt nach Neustart (Windows 7 - ASUS Laptop) Windows 7 Forum 4. Nov. 2015
Logitech-Tastatur MK320 reagiert nicht mehr, Maus OK Windows Vista Forum 29. Apr. 2015
Logitech MK520 Maus-Tastatur Set spinnt total Hardware 10. März 2015
Logitech-Maus M705 Hardware 20. Jan. 2015