Logitech Webcam macht Probleme...

  • #1
S

SimonXP

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
973
Reaktionspunkte
0
Ort
Thurgau (CH)
Wusste nich recht wohin damit, ich mach ma hier...

Hab seit gestern ne Webcam Logitech QuickCam Communicate STX
Super Bild, super Ton... ABER
seit ich die Cam hab spinnt mein PC! Manchma lassen sich MP3 nicht öffnen, oder Winamp hängt sich so extrem dass ich nur noch reseten kann. Oder es hängt den Explorer wenn ich ne Datei öffnen will. Bilder lassen sich nicht mehr über den Explorer mit ACDSee öffnen und kleinere Programme wie der Rechner oder den Taskmanager muss ich 5x öffnen bis es sich nicht wieder vonselbst schliesst. Dann plötzlich wird er wieder langsam bis gar nix mehr geht und irgend ein Programm hängt sich wieder...
Ist echt ultra nervig -.- weiss einer was ich da machen kann?

Beim Installieren gabs einen Fehler, weiss aber nich mehr was. Hab den weg geklickt und er hat fertig installiert. Dann ging was nicht und ich hab Setup nochmals ausgeführt. Dann ohne Fehler und die Software läuft...

Danke schonma!


EDIT: Nach 10 Resets... Thunderbird läuft nur noch im Safe-Mode und Firefox kommt wenn ich ganz viel glück hab, sonst reagiert er garnicht wenn ich ihn starte. Die Logitech Software deinstallieren ist auch nicht möglich da ich 1. Die Setupdatei auf der CD nicht öffnen kann und 2. Zwar in die Systemsteuerung komm aber das Icon Software nicht öffnen kann!

Das kozt mich dermassen an sry... wenn ich morgen keine Lösung hab wird formatiert und ich wickel dem verkäufer die Cam um die ohren...


EDIT2:
System-Backup zurück gespielt und die aktuellste Logitech Software von der Hompage installiert. Bis jezt läuft alles. Ist mir ein Rätsel warum der so rum gezickt hat vorher...
Falls trotzdem wieder Probleme auftauchen weld ich mich wieder.
 
Thema:

Logitech Webcam macht Probleme...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben