Logitech WingMan Cordless RumblePad, Vibration defekt?

  • #1
S

Sir Sky-Walker

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

bin neu hier un hab auch gleich mal eine Frage.

Undzwar hab ich den Gamepad Logitech WingMan Cordless RumblePad und hab mir mal die Demo von Fifa 2006 runtergeladen. Der Controller funktioniert 1a, bin auf die Vibration. Die geht auch nciht bei Lattenschüsse oder Fouls mit Verletzungen, wie z.B. bei der X-Box. Übrigens, bei der Vollversion von Fifa 2003 geht die Vibration auch nicht.

Muss ich das irgendwie einstellen, die Vibration? Also unter Kalibrieren kann man das ja auch nicht Testen oder  so. Gibts da ein Programm um allgemein von Controllern die Vibration zu testen? Oder hat wer eine Idee?

Schonmal Danke für eure Hilfe

Edit: Hab übrigens Windows XP Professional
 
  • #2
Meistens ist in den Treibern ein Testprog dabei, dort sollte man denke ich mal auch die Vibration testen können.

Mfg: Sirius
 
  • #3
Aber Unter Win XP Installiert er sich ja selbst, und da hab ich keine Funktion die Vibration zu testen ...
 
  • #4
Die Treiber sollte man trotzdem drauf machen, besonders bei so besonderheiten wie Vibration. Die funktionieren mit den XP-Standart Treibern meistens nicht richtig.

Mfg: Sirius
 
Thema:

Logitech WingMan Cordless RumblePad, Vibration defekt?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben