Logitech Z-640 muckt :D

Dieses Thema Logitech Z-640 muckt :D im Forum "Hardware" wurde erstellt von CiF3r, 15. Okt. 2005.

Thema: Logitech Z-640 muckt :D Hallo Leute ^^ Ich habe erst mal ein Logitech 5.1 Soundsystem bekommen. Das Teil nennt sich Z-640 und funzt,wenn...

  1. Hallo Leute ^^

    Ich habe erst mal ein Logitech 5.1 Soundsystem bekommen. Das Teil nennt sich Z-640 und funzt,wenn ich Musik höre,auch super mit allen Boxen.

    Nur wenn ich ein Game zocke kommt die Musik nur aus der Hauptbox.....

    Zu meiner Hardware:

    Windows XP Professional
    AMD XP 3000+ Prozessor
    nVidia Geforce FX 5700 LE
    Onboard Sound mit AC´97

    Dürfte reichen,aber komisch ist es halt,dass ich beim zocken nur aus einer Box höre.

    Könnt ihr helfen?
    Danke und Grüßchen

    CiF3r ;)
     
  2. Prüf mal deine SPieleinstellungen
    da steht meinesten wie er die Dolby 5.1 oder 7.1 Systeme Regel
    Einfach mal durch probieren

    Mfg.
    Buchenzüchter
     
  3. Beim Spiel ist alles eingestellt.

    Als SOund steht dort 5.1 System....

    Aber danke!

    MFG

    CiF3r
     
  4. Probiers mal mit (dalls vorhanden)
    Creativ EAX
     
Die Seite wird geladen...

Logitech Z-640 muckt :D - Ähnliche Themen

Forum Datum
Trackball Logitech MX570 unter Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Juli 2016
USB Maus (Logitech) wird kurz erkannt nach Neustart (Windows 7 - ASUS Laptop) Windows 7 Forum 4. Nov. 2015
Logitech-Tastatur MK320 reagiert nicht mehr, Maus OK Windows Vista Forum 29. Apr. 2015
Logitech MK520 Maus-Tastatur Set spinnt total Hardware 10. März 2015
Logitech-Maus M705 Hardware 20. Jan. 2015