Logitech Z4 und Headset verwenden

Dieses Thema Logitech Z4 und Headset verwenden im Forum "Hardware" wurde erstellt von Myxin, 24. Feb. 2007.

Thema: Logitech Z4 und Headset verwenden Hallo zusammen, das Logitech Z4 System hat an der externen Lautstärkeregelung ja bekanntlich einen Kopfhörer und...

  1. Hallo zusammen,

    das Logitech Z4 System hat an der externen Lautstärkeregelung ja bekanntlich einen Kopfhörer und einen Mikrofonanschluss. Nun habe ich mir gedacht, kann ich daran ja ein Headset benutzen (ich will mit Skype telefonieren).
    Ich habe es dort in die vorgesehenen Buchsen eingesteckt, aber der Windows Audiorekorder kann keine Sprache empfangen.
    Nun ist es ja so, das die ganze Z4 Anlage nur über den einen Sound Output der Soundkarte angeschlossen ist. Kann denn die Mikrofonbuchse an der externen Regelung funktionieren, wenn in die Soundkarte kein Stecker für das Mikrofon angeschlossen ist?
     
  2. hmm, auf der Logitechseite steht was von Kopfhöreranschluß, aber nix von Mikrofon; Das auf der Fernbedienung 2 Anschlüsse vorhanden sind ist mir auch aufgefallen; wie Logitech allerdings durch einen ausgang etwas einspeisen will ist mir schleierhaft; deine Überlegung ist schon richtig, ein mikrofon braucht ein entsprechenden Line-in;
     
  3. Ich habe eben mal auf der Logitech website nachgesehen und erfahren, das der zweite Port kein Mikro ist sondern ein sogenannter Auxiliary-Eingang.
    Also entschuldigung für die Aufregung :)
     
Die Seite wird geladen...

Logitech Z4 und Headset verwenden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Logitech Headset Micro extrem leise Hardware 11. Feb. 2007
Logitech USB Headset / Lautstärkeregelung Hardware 21. März 2006
Probleme mit AVM Bluefritz v2 und Logitech Headset Hardware 21. Nov. 2005
Logitech Bluetooth Headset...Mikrofon... Windows XP Forum 20. Aug. 2005
Trackball Logitech MX570 unter Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Juli 2016