Logitech Z4 und Headset verwenden

  • #1
M

Myxin

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

das Logitech Z4 System hat an der externen Lautstärkeregelung ja bekanntlich einen Kopfhörer und einen Mikrofonanschluss. Nun habe ich mir gedacht, kann ich daran ja ein Headset benutzen (ich will mit Skype telefonieren).
Ich habe es dort in die vorgesehenen Buchsen eingesteckt, aber der Windows Audiorekorder kann keine Sprache empfangen.
Nun ist es ja so, das die ganze Z4 Anlage nur über den einen Sound Output der Soundkarte angeschlossen ist. Kann denn die Mikrofonbuchse an der externen Regelung funktionieren, wenn in die Soundkarte kein Stecker für das Mikrofon angeschlossen ist?
 
  • #2
hmm, auf der Logitechseite steht was von Kopfhöreranschluß, aber nix von Mikrofon; Das auf der Fernbedienung 2 Anschlüsse vorhanden sind ist mir auch aufgefallen; wie Logitech allerdings durch einen ausgang etwas einspeisen will ist mir schleierhaft; deine Überlegung ist schon richtig, ein mikrofon braucht ein entsprechenden Line-in;
 
  • #3
Ich habe eben mal auf der Logitech website nachgesehen und erfahren, das der zweite Port kein Mikro ist sondern ein sogenannter Auxiliary-Eingang.
Also entschuldigung für die Aufregung :)
 
Thema:

Logitech Z4 und Headset verwenden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben